Johnny (the) Walker hat heute seine Entscheidung getroffen

Consultani

15 Jahre Mitglied
Johnny (the) Walker

2909796730_8e0d496849_z.jpg


Er war ein abgewrackter Strassenköter. Kaum Fell, voller Flöhe und dünn wie eine Ratte, als er bei uns ankam. Ein rotzfrecher Terrier, der es mit jedem x-beliebigen Artgenossen aufgenommen hat - ob es "notwendig" war, oder auch nicht. Ich erinnere mich an eine Auseinandersetzung mit einem Mastino - Hunderunden bei welchen er, in einem alten Kinderwagen sitzend, lauthals kundtat wenn es ihm zu langsam ging - an ausgebuddelte und lebendig verspeiste Krebse am Strand - an Sommerfell im Winter und Winterfell im Sommer - viele viele Haare überall dort, wo man sie nicht haben wollte - seine Vorliebe für Käse und dieses eine spezielle Körbchen.

Zwei schwere Operationen hat er nicht nur überlebt, sondern weg gesteckt, als wäre nichts weiter gewesen. Den Verlust seines Beines nahm er maximal zur Kenntnis, bevor der Alltag wieder Einzug erhielt. Er war klein, zäh, stark und stolz.

Ursprünglich "nur" als Pflegehund gedacht, nistete er sich binnen weniger Tage ein - und blieb vier ganze Jahre. Siebzehn Lenze zählte er heute, sicher ereignisreiche und abenteuerliche Jahre. Langweilig sind andere - er war es sicher niemals!

Wir trauern um Johnny (the) Walker, die kleine Mistbratze, unseren "Klumpen", Don Finca. Er war ein Krieger - bis zum letzten Tag. Weder der Krebs noch sein schweres Herzleiden konnten ihm etwas anhaben. Er ist gegangen, als er es für richtig hielt, diese Welt zu verlassen.

Machs gut Johnny, wir werden Dich vermissen und uns immer lebhaft und mit einem Lächeln im Gesicht an Dich erinnern.

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen - sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Met in einer Hand, Dildo und Kirschen in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein geiler Ritt!!!

Seinen Job als Bürohund hat er geliebt.
3119642061_6af21ae3e9_z.jpg


Den ganzen Tag über abhängen und Herrchen beim arbeiten zusehen.
3729312062_a3367bc500_z.jpg


Auf einer Insel geboren, liebte er Sonne, Sand und Meer. Aber bitte standesgemäß - mit Chauffeur!
3955441573_fb090e9fa2_z.jpg


25448_1167306041892_1805169443_314774_769622_n.jpg


Schnee war nicht so seins - aber ein echter Strassenköter nimmt es mit allem auf.
3169979017_b491902444_z.jpg


Einer der letzten Spaziergänge. Im Spätherbst seines Lebens.
3120331138_a37dce96e5_z.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
17 Jahre in denen viel passiert ist, jede Entscheidung alleine fällen wollen, und das bis zum Schluss... das klingt nach einem erfüllten Leben.

Mach es gut Johnny!
 
Misch ordentlich auf, da wo Du jetzt bist kleiner großer Mann!
 
Johnny hatte ein langes und ereignisreiches Hundeleben, das er ganz Terrier-like so ein wenig nach seiner eigenen Fasson lebte und trotzdem innig geliebt wurde ...
 
ein schöner Text, schön dass er einige schöne Jahre bei euch hatte...
man hat zwar Tränen aber auch ein Lächeln in den Augen...
 
Leb wohl Johnny :(

Consultani - euch noch mehr Kraft für die kommende Zeit.
Mir fehlen grad ein wenig die Worte.
 
Dynamit in kleinen Portionen - ein echter Terrier mit großem Kämpferherzen!

Bye und Auf Wiedersehen,Johnny!
 
:(
Was für ein Nachruf.
Angemessen für Don Finca, den Stolzen.

Adieu, Johnny.
 
Wie schon bei Facebook.

Vorzeigefuertekackbratze... du warst 'ne coole Socke. Mach's gut.
 
Es tut mir leid, Cons. :knuddel:

Habe immer mitgelesen und mich gefreut über das kleine Orginal, das bei euch gelebt hat....
und das er selbst entschieden hat, wann er geht spricht für ihn.

Es gibt Hunde, die einen unverwechselbaren Stil haben, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.
 
man hat zwar Tränen aber auch ein Lächeln in den Augen...

Ganz bestimmt. :)

Wie er immer dem gehassten Büromops auflauerte ... Nur drei Beine - bis der aufgestanden ist, war der (jugendliche) Mops längst wieder über alle Berge - aber ein Palaver veranstalten, wie ein Großer. Er hat viele Stunden am Tag damit verbracht, auf den einen kurzen Moment zu lauern, wo der Mops um die Ecke des Büros schielte. Das war eine seiner Lebensaufgaben. So eine Kackbratze! :D
 
3 mal angesetzt was zu schreiben, 3 mal wieder gelöscht.
Es tut mir sehr Leid :(

Hau rein Johnny :)
 
Ein wunderbares, gesegnetes Alter... und dennoch viel zu früh ! Mein Beileid, Luzi ! Mach´s gut, Johnny Walker !!!
 
Mein herzlichestes Beileid und euch nach wie vor ganz viel Kraft in der nächsten Zeit :(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Johnny (the) Walker hat heute seine Entscheidung getroffen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Johnny ist am ersten Weihnachtsfeiertag umgezogen. Obwohl er sich nicht sofort von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und auch die Vergesellschaftung mit den Katzen und Pferden im neuen Zuhause noch eine Weile dauern wird, sieht sein neues (und extrem molosser-erfahrenes) Frauchen das ganz...
Antworten
2
Aufrufe
643
Grazi
Grazi
Johnny ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
18
Aufrufe
1K
Grazi
SusanK
Antworten
2
Aufrufe
779
Havoc44
Havoc44
Podifan
Antworten
7
Aufrufe
953
toubab
toubab
Grazi
Johnny hat im Juli ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
903
Grazi
Zurück
Oben Unten