1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

*** JKK - Frist endet heute!! ***

  1. Hallo,

    seit Tagen möchte ich das hier tun und immer ist irgendetwas anderes - bitte zeichnet diese Petition!
    Es geht hauptsächlich um Jakobskreuzkraut, welches jedem Pferdehalter ein Begriff sein sollte (aber auch die anderen Greiskräuter sind furchtbar für die Gesundheit...und gerade in Deutschland blüht es wunderhübsch gelb nahezu überall!) - aber auch für den Menschen ist dies gehundheitsgefährdent bis tödlich. Das Gift baut sich nicht mehr im Körper ab, sondern reichert sich mit der Zeit an.
    Honig ist zB eines der am meisten betroffenen Lebensmittel. Von kurzzeitigen Rucola-Salat-Skandalen einmal abgesehen.

    Weitere Informationen gibt es unter



    Die Petition findet ihr unter

    , Menüpunkt "Petition", Untermenü öffentliche Petition. Dort dann die Petitionsliste aufrufen. Nr. 20 wählen, zeichnen und bitte teilen!


    Danke!!!
     
    #1 MorgaineAC
  2. Vielleicht hättest du besser etwas anderes in die Headline geschrieben, Morgaine...

    Jakobskreuzkraut sagt mir durchaus was und ich habe die Petition jetzt mitgezeichnet, aber JKK sagte mir nix, und ich habe erst eben, weil ich gerade absolut nix anderes mehr zu tun hatte, in deinen Thread geschaut und gesehen, worum es ging. Ich erreiche doch jetzt keinen mehr, den das vielleicht interessiert... schade. :(
     
    #2 lektoratte
  3.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  4. Wenn dir die Beiträge zum Thema „*** JKK - Frist endet heute!! ***“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen