Jetzt sind wir Eltern!!!

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franci86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

hab es gesten schon von Ingeborg gehört!
Auch wir gratulieren ganz herzlich! :love: Wann können wir die Kleine denn live sehen?
 
Glückwunsch.:)


@Meike: Nachträglich ? Sie haben die Kleine doch noch, das man sie abgeben will kommt erst mit den Jahren.:D:lol:
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für unseren neuen kleinen Erdenbürger mit einem wunderschönen Namen.

Gruss
Siegfried
( Papa von Tabea Zoe Louis + Marlon Mathias)
Chamkiu
 
Herzlichen Glückwunsch :hallo:


lg Sunny die auch eine mittlerweile nicht mehr so Kleine Celine zu Hause hat :love:
 
Hallo.
Vielen dank für die vielen glückwünsche.Wir freuen uns auch jeden tag an unserem kleinen Krümmel.
Die geburt verlief leider nicht ganz so reibungslos wie erhofft.
Nachdem ich vier stunden in den wehen gelegen habe,ging es nach ein paar gemeinen presswehen einfach nicht weiter.Wir haben uns dann doch für einen kaiserschnitt entschieden(bzw.der Arzt hat gesagt das muss jetzt sein),und siehe da......ich hätte noch lange pressen können,unser kleines mädchen hat sich die Nabelschnur um den hals gelegt,und konnte auf natürlichem weg leider nicht geboren werden.

Aber wir haben alles gut überstanden,und haben auch schon eine schlaflose nacht hinter uns.Im nomalfall ist Zoe´ aber ein sehr braves kind,und lässt uns schlafen...*Smile*
Ich kann mir rin leben ohne sie schon nicht mehr vorstellen......
LG
Jenni und Familie
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na die Kleine ist ja wohl zuckersüß!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - möge sie gesund und glücklich aufwachsen. :)
 
Ich krame mal meinen eigenen Fred wieder raus.....
meine güte,liegen zwischen den Bildern die ich hier eingestellt habe und heute wirklich erst eine so kurze zeit??????Unsere Tochter ist in dieser Zeot so rasant gewachsen....man könnte glatt meinen das da auf den Bildern ist garnicht Zoe´ .
Aber seht selbst:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Boa - was für ein Unterschied! Wie groß ist Zoe jetzt?

Und wie geht es Dir?
 
Ein süßes Wonneproppen. :love:

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch den nicht mehr so frisch gebackenen Eltern. :)
 
Also bei der U3 hatte Zoe´ 52cm...ist aber auch schon wieder ne weile her,ich denke wir sind jetzt so bei 54-55 cm.....und sie wog vor 2,5 wochen wo die Hebamme das letzte mal hier war 5040 gramm......wenn man sich dagegen das Geburtsgewicht von 2500g anschaut......hihihih
Danke der Nachfrage,mir gehts super......Narbe ist supertoll verheilt,und ich bin von 85 kilo "Schlachtgewicht" schon wieder auf 70 kilo runter.....ist also garnicht mehr so weit bis zu meinen ursprünglichen 60-62 kilo....*Freu*
Ich passe sogar schon wieder in ein paar meiner normalen Hosen rein.
Dauert nicht mehr lange,dann sieht man mir bestimmt nicht mehr an das ich schwanger gewesen bin(bis auf die blöden Streifen-trotz eincremen).

Und wie issis bei dir Consultani??????Ich hoffe bei dir entwickelt sich auch alles super mit dem kleinen Pampersbomber....

LG
 
Also bei der U3 hatte Zoe´ 52cm...ist aber auch schon wieder ne weile her,ich denke wir sind jetzt so bei 54-55 cm.....und sie wog vor 2,5 wochen wo die Hebamme das letzte mal hier war 5040 gramm......wenn man sich dagegen das Geburtsgewicht von 2500g anschaut......hihihih

Ist ja trotzdem noch eine Kleine - wenn man bedenkt, das viele Babies schon mit über 50 cm Größe geboren werden. Aber verändert hat sie sich echt enorm! Wahnsinn, wie schnell das geht.

Und wie issis bei dir Consultani??????Ich hoffe bei dir entwickelt sich auch alles super mit dem kleinen Pampersbomber....

Keine nennenswerten Probleme bisher *auf holz klopf* Mittlerweile gehe ich auch schon wieder täglich meine Runde mit Herbert - wenn auch noch keine zwei Stunden, aber immerhin. Das tut sehr gut (ihm und mir). :)
 
Ist ja trotzdem noch eine Kleine - wenn man bedenkt, das viele Babies schon mit über 50 cm Größe geboren werden.

hehe...stimmt...siehe mich;57cm,4320g
mein Bruder;59cm,4600g
und meine anderen beiden geschwister waren auch nicht viel kleine oder leichter.....:rolleyes::D.

Allerdings kam Zoe´ja auch zwei wochen vor der Zeit(bzw. wir haben ja mit Tabletten nachgeholfen das die wehen kommen,da ich eine schwangerschaftsvergiftung hatte)

Aber mittlerweile gehts ohne kind garnet mehr...stimmt´s???:love::love:


Ich glaube echt wir werden hier langsam ein Mami mit Hund(e) forum...und find das total toll...den wenn mann Muttis ohne Hund was erzählt,das können die nicht nachvollziehen....genau so wie die meisten HH ohne Kind das halt nicht können.
Muttis mit Hund sind halt so ne eigene Spezies......hehehehehe


Das Spazieren gehen dir gut tut kann ich mir vorstellen......tut mir auch heute noch gut....frische Luft...die gedanken mal schweifen lassen...und das Kind im Wagen vor einem Schläft selig und warm eingepackt....
 
Ist ja trotzdem noch eine Kleine - wenn man bedenkt, das viele Babies schon mit über 50 cm Größe geboren werden.

hehe...stimmt...siehe mich;57cm,4320g
mein Bruder;59cm,4600g
und meine anderen beiden geschwister waren auch nicht viel kleine oder leichter.....:rolleyes::D.

Allerdings kam Zoe´ja auch zwei wochen vor der Zeit(bzw. wir haben ja mit Tabletten nachgeholfen das die wehen kommen,da ich eine schwangerschaftsvergiftung hatte)

Aber mittlerweile gehts ohne kind garnet mehr...stimmt´s???:love::love:


Ich glaube echt wir werden hier langsam ein Mami mit Hund(e) forum...und find das total toll...den wenn mann Muttis ohne Hund was erzählt,das können die nicht nachvollziehen....genau so wie die meisten HH ohne Kind das halt nicht können.
Muttis mit Hund sind halt so ne eigene Spezies......hehehehehe


Das Spazieren gehen dir gut tut kann ich mir vorstellen......tut mir auch heute noch gut....frische Luft...die gedanken mal schweifen lassen...und das Kind im Wagen vor einem Schläft selig und warm eingepackt....

Wow - mei ihr wart ja Riesenbabies - und wie gross sind die Riesenbabies heute ?

Interessiert mich weil mein Junior mit 54 cm und 4300g auch ziemlich gross war.
 
hehehe....also ich bin heute 174 cm gross,mein "kleiner" Bruder ist mit sicherheit so um die 185cm und Jimmy hatte auch so um die 175cm....wobei Jimmy ja noch nicht zuende gewachsen war.
Jürgen ist jetzt 18,und ich weiss ja nicht ob auf seine 185cm noch was kommt....

Zoe kommt halt was die Geburtsgrösse und das Gewicht angeht nach dem Papi,der war bei seiner geburt auch nur 49cm gross....dafür aber etwas schwerer als Zoe´ .Und trotzdem ist Andre´ heute 180cm gross.
Hat also wahrscheinlich nicht sooo viel zu sagen,oder???
LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt sind wir Eltern!!!“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Früher hat man es irgendwie getan, egal wie schwer oder sinnvoll und gut es einem gelungen ist, weil es eben keine andere Möglichkeit gab. Was sollte man auch sonst machen? Heutzutage muss man sich aber ernsthaft fragen, ob man auch dem Pflegebedürftigen einen Gefallen damit macht, ihn zu...
Antworten
32
Aufrufe
2K
procten
L
@Biefelchen Kannst mich aufklären warum dir meine meinung nicht passt?
Antworten
27
Aufrufe
3K
toubab
Coco01
Liebe @Coco01 mir ging es vor 10 Jahren genauso wie dir - und, Spoiler: ich habe auch heute noch keinen Hund. Nicht, weil ich nicht will, sondern weil es nicht geht bzw. weil mir die Einbußen, die ich dafür in meiner Schulabschluss- und Studienzeit (im Hinblick auf die Ausbildung an sich...
Antworten
66
Aufrufe
5K
fusselchen
fusselchen
A
Also mein Sohn 8 sagt ganz klar es gibt keine Kampfhunde.. Ich hole ihn des öfteren mit meiner Hündin von der Schule ab und sie liebt Kinder ganz viele Kinder kommen auf uns zu und fragen ob sie streicheln dürfen... Es gibt aber auch Kinder die panische Angst haben und sagen meine Maus ist ein...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Janin/Dogo
Janin/Dogo
B
Tschuldigung ): sollte ) : sein
Antworten
126
Aufrufe
8K
BolonkaTussi
B
Zurück
Oben Unten