Jemand aus dem Landkreis Celle hier?! Unterlüß, Faßberg, Hermannsburg....

Naja, ich hätte jetzt bei der Gemeinde auch auf meine "Gleichbehandlung" jeder hat die gleichen Rechte bestanden....
aber wenn da Gerichtsverfahren schon abgeschmettert worden sind. Dann zahl ich mal brav meine Steuer :)

Also wenn einige hier aus der Gegend kommen, könnten sich ja auch alle mal treffen :love:

Oder wer am We jetzt Lust hat auf ein Treffen, kann sich ja mal bei mir melden!

LG
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joshi82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen :hallo:,

wir kommen auch aus der Gegend, genauer gesagt aus Großburgwedel.
Wir würden uns sehr gerne einer Gassi Runde anschließen. Unsere beiden sind Kampfschmuser eprobt ;) . Wir sind vor einem Jahr aus dem Ruhrgebiet hier her gezogen und vorher immer dort KSG-Runden gegangen.

Also, wie sieht es aus? Wann und wo?

LG
Lena
 
Hallo,

na die meisten wohnen ja doch etwas weiter weg :(
Da kommt ein Treffen ja nur am We in Frage.


Übrigens:
Joshi ist jetzt zwei Wochen bei uns, alles läuft immer noch super.
Seine zweiwöchige Cortisontherapie ist nun beendet, gechipt und entwurmt wurde er letzte Woche.
Nun muss er noch eine Woche cortisonfrei sein, damit er geimpft werden kann :)

Ein Wesenstest müssen wir nicht machen, nur bei Hunden die auffällig werden, egal bei welcher Rasse. Und den Hundehalterführerschein benötige ich auch nicht, hatte ja schon einen Hund... bei der Gemeinde hab ich ihn als Windhund-Staff-Mix angegeben, also entweder die hatte keine Ahnung oder Hundesteuer ist hier für jeden gleich :love:
Ich zahle als wie jeder andere Hundehalter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand aus dem Landkreis Celle hier?! Unterlüß, Faßberg, Hermannsburg....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Bestimmt sind das die vielen Auslandshunde in Schuld.Und nicht zu vergessen,die bösen Tierschützer. :schlau:
Antworten
1
Aufrufe
583
Schorschi
S
Andreas
Q.: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Andreas
Ninchen
Kommt auch ein wenig auf die Art des Staupevirus an denke ich. Ben (unser Bouvier) hatte Staupe als er zu uns kam. Wir hatten ja noch einen 2.Hund der aber geimpft war und der hat es nicht bekommen. Ben kam zu uns da war er geschätzte 5 Wochen jung und natürlich komplett ungeimpft. Seine...
Antworten
3
Aufrufe
266
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Ich Dussel.... ich hatte den Wauz schon Ende März bei der KVH freigeschaltet, aber das Gesuch noch nicht verteilt. Um jetzt gerade festzustellen, dass vorgestern (!) eine Entwarnung reingekommen ist. *schäm* Murphy konnte erfolgreich zu einer kleinen Familie vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
664
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Phoebe bereits 2019 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
837
Grazi
Zurück
Oben Unten