Jason, Rotti, 1998 geboren, anfangs schüchtern, aber sehr lieb

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bilder:




Ich bin ein stattlicher Rottweiler, 1998 geboren, heiße Jason und wurde in Alzey gefunden. Mmmmh, warum wollte man mich wohl nicht mehr? Ich weiß es nicht, denn ich bin auch ein lieber Kerl. Anfangs bin ich etwas ängtlich und zurückhaltend, aber das legt sich schnell, wenn ich merke, dass man es gut mit mir meint. Ich bin eine sportliche Type und würde mich bestimmt für Hundesport begeistern können. Kinder ab Teenageralter fänd ich nett, die sind wenigstens standfest. Hündinnen finde ich sehr nett und evtl. würde es auch mit einem jungen, nicht dominanten Rüden klappen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal hochschieb.
Jason sitzt leider immer noch.....
Er läuft übrigens auch super am Rad......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jason, Rotti, 1998 geboren, anfangs schüchtern, aber sehr lieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rottisternchen
  • Geschlossen
Hab nach deinem Beitrag mal geschaut ob ich noch was offen habe. Der Jason ist mußte leider 2004 über die RBB gehen. *schäm* hab ich vergessen zu schreiben
Antworten
6
Aufrufe
5K
rottisternchen
rottisternchen
Beatrice
Ich schieb mal die ISBN hinterher: 9781304934239 Kann auch im deutschen Buchhandel bestellt werden :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Beatrice
Beatrice
Angua
Pitbull-Mix Jason Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Jason Rasse: Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 2 Jahre Geburtsdatum: 1. April 2011 Größe: ca. 60 cm Aufenthaltsort: Pflegestelle PLZ und Ort: 49584...
Antworten
0
Aufrufe
827
Angua
Grazi
Information von Hortus Animals: Jason ist vermittelt.
Antworten
1
Aufrufe
725
Angua
Zurück
Oben Unten