Janak, Mastin Espagnolmischling, * 09/15 ruhiger Jungspund in Wörrstadt

lupita11

15 Jahre Mitglied
Janak, männlich noch unkastriert
Geburt: September 2015
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 13.02.2016
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 70 cm / 45 Kg
Rasse: Mastin Espagnolmischling

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich bin der Janak und wie mein Freund Jannu mit dem zusammen ich gefunden wurde, ein sehr lieber, freundlicher junger Hundebub. Auch ich bin von ruhigem, ausgeglichenen Wesen, sehr verschmust und bar jeder Hektik.

Ich komme prima mit anderen Hunden aus, mag auch Katzen und weiß mich auch schön selbst zu beschäftigen. Ich laufe gut an der Leine und bin draußen zwar neugierig, mache aber alles in Ruhe.

Wie Jannu bin auch ich ein sehr angenehmer Begleiter und Freund. Ich werde als Herdenschutzhundmischling mal richtig groß und habe ein dickes, sehr weiches Fell. Ich suche freundliche, richtig nette Menschen, die wissen was einen Herdenschutzhund ausmacht und wissen wie man mit uns umgeht. Wir sind nicht einfach nur große Hunde, wir sind besonders und suchen deshalb auch ebensolche Menschen.

Gorri-Janak-3.jpg Gorri-Janak-4.jpg Gorri-Janak-5.jpg Janak-3.jpg Janak-5.jpg Janak-6.jpg Janak-7.jpg Janak8.jpg Janak-Trike1.jpg Janak-Trike-Gus-Jannu1.jpg Jannu-Janak1.jpg Jannu-Janak3.jpg

Weitere Bilder und Videos zu Janak findet ihr hier:

---------------------------------------------------------------

Tierschutz Wörrstadt e.V. - ganz besonderes Engagement für Hunde


Der Tierschutz Wörrstadt - Hunde suchen ein Zuhause e.V. wurde 2001 gegründet. Die Hunde sind nicht einzeln in Zwingern eingesperrt. Auf 8.000 qm können die Hunde in sorgfältig zusammen gestellten Rudeln den ganzen Tag in großzügigen Freiläufen, mit jederzeit zugänglichen (beheizten und richtig gemütlich eingerichteten) Hundehäusern herumtollen. Die Freiläufe sind mit heiß begehrten Kletter- und Spielgeräten ausgestattet.

Kontakt:

Es gibt keine festen Öffnungszeiten, das ist einfach zuviel Stress für die Hunde und man hat für keinen richtig Zeit!! Christian und Karin nehmen sich für jeden Interessenten ausgiebig Zeit für eine umfassende Beratung. Da die beiden hier direkt beim Hundeheim wohnen, ist es problemlos möglich einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Deswegen bitte nicht einfach so reinschneien und schnell mal Hunde gucken wollen, sondern anrufen/anfragen unter:

Mobil: 0177 – 690 57 12
Tel.: 06732 – 62 9 82
Fax.: 06732 – 97 20 272
hundekontakt@aol.com
Tierschutz Wörrstadt | Tierschutz Wörrstadt – Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Da wir die meiste Zeit draußen bei den Hunden sind, ist oft der Anrufbeantworter dran. Bitte Namen und Telefonnummer hinterlassen und wir rufen so schnell wie möglich zurück.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der tolle Bub ist vermittelt, hier könnt ihr nachlesen, wie sein Umzug verlaufen ist: (Eintrag vom 17.8.2016)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Janak, Mastin Espagnolmischling, * 09/15 ruhiger Jungspund in Wörrstadt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

anjabro
Antworten
10
Aufrufe
2K
anjabro
anjabro
S
Hier noch ein paar Fotos von gestern. Bei Interesse gebe ich gern die Telefonnummer der Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
588
silvester
S
Nadine81
Im Hundezentrum-Westpfalz, wartet Alf auf sein neues Zuhause, der Text ist allerdings etwas "dürftig"..Bei Interesse am Besten dort anrufen.. Hallo an alle Tierfreunde, Unsere Alf ist ein Mastin Espanol Mix Rüde, Geb. am 12.04.2013 und sucht dringend ein Neues Zuhause. Er ist sehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nadine81
Nadine81
Romafro
So, habe nun Rückmeldung von mehreren Mastin Espanol Besitzern bekommen. Diese befinden meine Kleine als schlank, aber nicht zu dünn. Die Masse würde kommen, wenn das Größenwachstum nicht mehr im Vordergrund steht. Wie du schon gesagt hast Claudia, Bänder und Gelenke werden es danken... Beruhigt...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Romafro
Romafro
Zurück
Oben Unten