James O'Heare "Empowerment Training"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabrielle

10 Jahre Mitglied
Hallo :)

Ich hab's ausgelesen und es soll weichen, denn ich brauche dringend Platz fuer meine Buecher.

Es ist in gutem Zustand, keine Notizen, Nichtraucherhaushalt.



Ich haette gern EUR 16.- dafuer, inklusive Versand als Buechersendung.

Ich habe ein D und CH Bankkonto.

LG
Gabrielle
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabrielle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „James O'Heare "Empowerment Training"“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bo-Buc
Hallo, wer hat dieses Buch zu Hause und braucht es nicht mehr???:) Vielen Dank im Vorraus.
Antworten
0
Aufrufe
530
Bo-Buc
Sarah1904
Ich suche das Buch "Das Aggressionsverhalten des Hundes" von James O`Heare aus dem Animal Learn Verlag ISBN: 3-936188-10-6 Angebote immer her.:D
Antworten
0
Aufrufe
451
Sarah1904
Sarah1904
Staffdame
Hi, ich biete Euch hier das Arbeitsbuch "Trennungsangst beim Hund" von James O`Heare. Das Buch beschäftigt sich mit: - wie Trennungsangst entsteht - was sie auslöst und was sie verschlimmert - wie man ein Trainingsprogramm erstellt Buch ist neu, nur einmal durchgeblättert. 12 Euro plus 1,45...
Antworten
0
Aufrufe
925
Staffdame
Staffdame
konni
Hallo, vielleicht möchte sich jemand von dem Buch trennen :)
Antworten
0
Aufrufe
545
konni
konni
Jeany
Schließ ich mich an - wobei ich das Buch einmal ganz gelesen habe, es aber immer mal wieder in die Hand nehm und einige Kapitel lese. Sein Buch zur Trennungsangst ist momentan auf meiner "Wunschliste" für die Bücher, die ich mir als nächstes kaufe.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Tipsy
Zurück
Oben Unten