§ Jahre Alte Mastin Espanol Hündin Taiga

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Riesengroßer Teddybär - das trifft es! Taiga ist ein wunderschöner Teddybär, sie ist eher ruhig und besonnen.

TAIGA möchte immer nur an unserer Seite sein und gestreichelt werden. Fremden gegenüber ist sie offen und neugierig.

Sie lebte völlig verwahrlost mit einem Rüden als Wachhund auf einer Finca, wo sie einen Wurf nach dem anderen gebar. Die meisten ihrer Welpen starben wegen mangelnder menschlicher Fürsorge. Wir konnten einige retten und vermitteln.

Nun ist TAIGA seit einiger Zeit bei uns im Tierheim und hat entdeckt wie angenehm liebevolle menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten sind. Sie ist sehr menschenbezogen und anhänglich geworden, schätzt Bewegung jedoch nicht besonders, sondern liebt es eher ruhig.

Da TAIGA als Wachhund benutzt wurde und ihre Würfe verteidigen musste, verträgt sie sich nicht so gut mit großen Hunden, Rüden und Hündinnen. Sie fühlt sich wohler als Beschützerin von jungen Rüden, wie DINO und CESAR.

TAIGA ist stubenrein und wartet auf ein liebevolles ländliches Zuhause mit Garten.

Aufgrund der geringen Bewegungsfreude neigt sie etwas zu Übergewicht. Haus mit Garten wäre bei der Größe von Vorteil. Wichtig wäre ebenerdig, denn Mastins neigen leider zu HD.

Mehr Info´s Bilder Video´s und Kontakt finden sie unter
 

Anhänge

  • Taiga-Kopf.jpg
    Taiga-Kopf.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 2
  • Taiga1.jpg
    Taiga1.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 4
  • Taiga2.jpg
    Taiga2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 4
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch für Taiga suchen wir einen PS oder noch besser einen Festplatz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „§ Jahre Alte Mastin Espanol Hündin Taiga“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angelrotti
Auch für Ira suchen wir einen Festplatz oder Pflegestelle in Deutschland.
Antworten
1
Aufrufe
546
Angelrotti
Angelrotti
Angelrotti
Lupe wurde in der Nähe des TH aufgefunden. Sie hatte kein gutes Verhältnis zu Menschen und Hunden. Nach ca. zwei Wochen bei uns hat es sich gebessert. Sie bittet um Streicheleinheiten , ist mit vielen Hunden verträglich, jedoch noch immer ein wenig ängstlich im Umgang mit grösseren Hunden...
Antworten
0
Aufrufe
530
Angelrotti
Angelrotti
bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
617
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
456
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
970
Senioren
Senioren
Zurück
Oben Unten