Jäckchen von Zara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritz

15 Jahre Mitglied
Grau Gr.L ,.... Fällt aber eher wie eine M aus. € 8.-
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    683,1 KB · Aufrufe: 19
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fritz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jäckchen von Zara“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schneckens
falls einer interesse hat, schicke ich auch gern ein bild :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
680
Schneckens
Schneckens
Mango
Da ich bisher noch immer keine Antwort bekommen habe von der eigentlichen Interessentin und das Geld auch nicht angekommen ist nach 4 Wochen sind die Jäckchen nun offiziell und definitiv frei und stehen zum Verkauf :hallo::hallo::hallo:
Antworten
5
Aufrufe
460
Mango
T
  • Gesperrt
bitte löschen erledigt
Antworten
4
Aufrufe
517
T
S
Die Ruff Wear Jacke ist jetzt bei Ebay eingestellt.
Antworten
17
Aufrufe
1K
S
T
... stümmt, wenn man manchmal in der glotze so sieht, was einige leute für ne körperbehaarung haben :D hoffentlich kommt jetzt niemand auf die idee, er/sie/es müsse daher nackig herumlaufen - dann geh ich nicht mehr vor die tür! :D
Antworten
31
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten