Jacky, Staffordshire Terrier, Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied


file_1328882260_ef51adff311c52eaf233.jpg

file_1328882281_1797aa7ffb1c09077c2b.jpg

file_1328882305_f2de7d9ae336a2be973e.jpg

file_1328882331_5033590b8007787bc87e.jpg

file_1328882351_0e6e5e9d8a2e2489c3d4.jpg

file_1340054390_2b7c0a358451e78f0020.jpg

file_1340054438_00b042334b67b4a611c9.jpg

Erstellt am: 10.02.2012​

Jacky

Rasse: Staffordshire Terrier
Alter: geb. ca. 2005
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Halter hatte keine
Haltegenehmigung

Jacky ist ein aufgeschlossener und netter Kerl.

Ohne Vorbehalte geht er auf jeden Menschen zu und meint, daß dieser ihm gut gesonnen ist.
Er liebt es lange ausgeführt zu werden und schätzt auch ein kurzweiliges Spielchen, wenn er dann schnell wieder nah bei seinem Menschen sein darf.

Andere Hunde sind ihm scheinbar nicht fremd, vor allem kommt er mit Hündinnen klar, Rüden mag er nur, wenn diese keine schlechten Absichten hegen und ihn nicht anrüpeln.

Da die graue Knutschkugel ein kräftiges Kerlchen ist, sollte er auch zu ebensolchen Weggefährten, die ihn im Alltag souverän geführt bekommen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
chiquita, es wäre sinnvoll den Kontakt mit anzugeben, damit man nicht erst suchen muß, wo der Hund sich befindet. ;)
 
chiquita, es wäre sinnvoll den Kontakt mit anzugeben, damit man nicht erst suchen muß, wo der Hund sich befindet. ;)
Hi Marion!
Wenn man auf den Link "Übersicht" klickt kommt man direkt auf Jackys Seite und dort steht alles, aber ich füge es gerne noch hinzu!

Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
Ich weiß, so hatte ich es ja auch rausgefunden - Aber warum die Leute erst durchs Netz hetzen, wenn man es hier alles auflisten kann? ;)
 
schubs



Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacky, Staffordshire Terrier, Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
338
Grazi
Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
689
felis
C
Menno, keiner eine Idee was man mit der Maus machen könnte?
Antworten
1
Aufrufe
877
Carlo-Max
C
H
Vielleicht spielt das ja auch noch eine Rolle dabei? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wobei ich dir dennoch Recht gebe, dass es etwas vorschnell ist den Hund weg geben zu wollen, vor allem, wenn er doch so lieb ist. P.S. Siebenjährige sehe ich hier auch mit...
Antworten
5
Aufrufe
922
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten