Jack Wolfskin Ottawa 3in1 Damenmantel Gr.M SCHWARZ

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Wie neu - nur einmal getragen.

Es ist dieser:



Inkl. Versand nur 170€
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu...traut Euch...könnt mir auch gerne einen Preis vorschlagen.
Brauche leider immernoch die Kohle um meine TA-Rechnungen weiter abzustottern und außerdem wäre es zu schade, wenn er im Schränk hängt
:)
 
also nur mal so als tip, in deinem link wird der mantel grade für 149,96 angeboten :hallo:
 
Ich kann das nicht genau erkennen- hat der Mantel eine Kapuze? Und paßt er Dir mit M genau oder ist er evtl. sogar zu groß...? ;)
 
Ich kann das nicht genau erkennen- hat der Mantel eine Kapuze? Und paßt er Dir mit M genau oder ist er evtl. sogar zu groß...? ;)

Hi Christiane,
ist mit Kaputze und mir ein wenig zu groß...
Kannst ihn auch gerne einfach mal anprobieren bei unserer nächsten Runde :D
 
Gerne! Wobei ich zwar fürchte, daß ich mit M nicht hinkommen werde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack Wolfskin Ottawa 3in1 Damenmantel Gr.M SCHWARZ“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
  • Gesperrt
:hallo:Hallo.......die junge Dame hat ihn genommen.......nu ist er weg.....
Antworten
5
Aufrufe
895
bigmom
bigmom
Hallo Heute ist mein JW Ottawa angekommen in Gr. M ( eher Gr. 36 oder kleine 38) Eigentlich passt mir Gr. M....dieser aber nicht.....:uhh:...der ist zu eng, bekomme ich knapp zu und hinten ist alles abgemalt. Also Gr. 38 ist das nicht.....:cry: Ich kann ihn natürlich zurückschicken. Aber...
Antworten
0
Aufrufe
585
bigmom
nuky1777
  • Gesperrt
VERKAUFT - befinden sich in guten Händen ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten