Jack-Russel-Terrier steckte in Fuchsbau fest

Andreas

"Paul" aus Fuchsbau gerettet
Langenforther Straße / Bothfeld
Ein eineinhalb Jahre alter Jack Russel Terrier ist gestern, gegen 17.30 Uhr durch einen Einsatz der Feuerwehr und Polizei im Bereich der Bothfelder Heide aus einem Fuchsbau gerettet worden. Der Hund wurde unverletzt seinem Frauchen übergeben.
Die 53-jährige Hundehalterin führte ihren Terrier im Bereich der Bothfelder Heide aus. Im Rahmen des Auslaufes nahm das Tier an einem Fuchsbau die Witterung auf und lief in das Tunnelsystem. Wenig später hörte die Frau nur noch ein "Winseln". Da die Halterin
vermutete, dass ihr Hund festsitzen würde, informierte sie die Polizei. Die Beamten alarmierten die Feuerwehr, die vorsichtig das Erdreich abtrug. Nach etwa 30 Minuten konnte das Tier lokalisiert und befreit werden.


ciao
Andreas

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 17. Mai 2002 editiert.]</font>
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack-Russel-Terrier steckte in Fuchsbau fest“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
crazygirl
Damals waren Hunde auch noch Hunde. Heute müssen Hunde lebendig gewordene, weichgespülte Steiftiere sein. Versteht sich ein Hund mal nicht mit allen anderen, dann ist er gleich die gefährliche Bestie oder halt einfach total unerzogen.
Antworten
52
Aufrufe
5K
Pixel
C
Antworten
1
Aufrufe
768
Consultani
C
Jimmy1989
Toll, daß er so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. Álles Gute für Yankee!
Antworten
5
Aufrufe
549
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten