Ivan - Am. Staffordshire Terrier - männlich/kastriert

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Ivan - Pate & Zuhause gesucht

Am. Staffordshire
männlich/kastriert
geb: 20.05.2015

Hallo,

eigentlich bin ich ein bayrischer Bub, aber leider wurde ich unüberlegt angeschafft und warum auch immer, die in Bayern…also die, wo diese komischen Gesetze machen, mögen mich nicht.

Ich habe keine Ahnung warum, denn ich habe niemand etwas getan, musste ich in das Tierheim ziehen. Ich verstehe nicht, warum meine Menschen sich nicht vorher informiert hatten. Warum ich so ein Leid nun aushalten muss. Jeder weiß dass wir Staffnasen Menschen so sehr lieben. Wir würden einfach alles für sie tun.

Nun bin ich nach Hessen gezogen in der Hoffnung das ich hier bessere Chancen haben, denn die Hessen sind nicht ganz so superstreng. Vielleicht habe ich sogar das Glück in ein *Listen*freies Bundesland ziehen zu dürfen.

Ich bin ein junger sehr sportlicher Rüde, dem es noch ein wenig an Erziehung fehlt. Da ich aber sehr lernfähig bin, freue ich mich mit dir die Hundeschule besuchen zu dürfen.

Meine Ohren wurden mir abgeschnitten, das tat sehr weh und auch hier verstehe ich es nicht, warum man mir dies antat. Ihr Menschen seid schon komisch.

Mit Hundemädls klappt es meisten, bei Rüden entscheidet stark die Sympathie. Katzen kenne ich so jetzt gar nicht. Kinder sollten bereits gut standfest sein und nicht so leicht umfallen. Auf Kleintiere kann ich gut verzichten.

Wenn du mich also gerne adoptieren möchtest, prüfe bitte vorher was für Auflagen dein Bundesland verlangt. Solltest du zur Miete wohnen, ist eine Vermietergenehmigung für die Haltung eines Listenhundes oberste Pflicht um mich live kennen lernen zu können.

In Hessen musst du mich stets alleine ausführen, du darfst keinen weiteren Hund egal welcher Rasse mitnehmen.

Ich hoffe ich bekomme ganz schnell Post! Ich sehne mich so sehr nach meiner eigenen Familie

Ivan

Kontakt: [email protected]

file_1475761613_960de4a74e05b27da1b4
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ivan - Am. Staffordshire Terrier - männlich/kastriert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Milu
Antworten
23
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Joey 2021
Sprich doch mit dem Ta nochmals über die Möglichkeiten. Muskelaufbau in dem Alter ist natürlich nicht einfach machbar. Aber bei einigen helfen Steroide etwas, um wieder mobiler zu werden und der Punkt Schmerzmittel würde ich ganz sicher ansprechen. Paulemaus hat ja schon alles zum Karsivan...
Antworten
2
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
372
Carli
Grazi
NOTFALL! Ivan befindet sich nun schon seit 3 Jahren im Tierheim! Um einen Hund wie Ivan führen zu können, bedarf es einer gehörigen Portion Hundeerfahrung, Standhaftigkeit, Verständnis und viel Liebe. Aufgrund seiner Vorgeschichte tut Ivan sich schwer, in unbekannten Situationen adäquat zu...
Antworten
1
Aufrufe
537
Grazi
Crabat
Antworten
10
Aufrufe
666
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten