Italien Urlaub mit mehreren Hunden mit ausbruchsicherem Zaun

Cocolini

ich bin neu hier und dachte es waere gerade fuer 'Listi' -halter interessant, dass wir unser hübsches Ferienhaus in den Marken meist an Besitzer von grossen Hunden vermieten. Seit Anfang dieses Jahr ist unser Casa Cuculo ausbruchsicher eingezaeunt, 180cm hoch und 40cm tief im Boden. wenn diese Info nicht angebracht ist - bitte loeschen :) oder gibt es eine sparte fuer 'urlaubs angebote' ?
unsere website :
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cocolini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich finde das nützlich. Bin immer auf der Suche nach solchen Angeboten und da sicher nicht die Einzige :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Italien Urlaub mit mehreren Hunden mit ausbruchsicherem Zaun“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kleines
Haben FCI Papiere also kein Problem...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Yuki777
Yuki777
Heraline
Wieder wunderschöne Bilder, danke Connie!
Antworten
17
Aufrufe
1K
Booba
B
Bei Nord-und Ostsee (wie eigentlich bei jedem Urlaubsziel) würde ich mich unbedingt im Voraus erkundigen, wie es da mit Hunden aussieht. Bspw. dürfen in NDS auf den Deichen häufig keine Hunde mitgeführt werden und an den Badestränden in der Hauptsaison oft ebenfalls nicht. Auch an anderen...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Lille
W
Also die franz. Botschaft hat mir dringlichst davon abgeraten mit meinem Hunden durch Frankreich zu fahren, Zitat: "....Zu einer Einreise bzw. Durchreise durch Frankreich können wir Ihnen nur abraten: Sie riskieren das Leben Ihrer vierpfotigen Kameraden … !" Das heißt für mich, dass ich...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wiesel88
W
Budges66482
Hi, also Quinque Terre und die Toskana im Allgemeinen ist klasse für Reisen mit Hund. Viareggio hat bspw. auch einen der wenigen Hundestrände, tolles Hinterland - Quinque Terre hat wenig Sandstrand und es gibt Unmengen an Katzen :eg: Dafür toll zum Wandern und sehr hundefreundliche Menschen...
Antworten
2
Aufrufe
722
Suki
Zurück
Oben Unten