Ist mein Hund ein Pitbull ?

Ja wo is den der pit? haha
Der hat bestimmt nur zugesehen bei der Paarung ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi APBT18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, wie ein Cane Corso sieht er für mich aber auch nicht aus. Und Pitbull auch nicht.
 
Mit dieser Aussage habe ich gemeint das die meisten Staffis der Kampfigemeinde vom Vermehrer stammen bevor sie in das Tierheim kommen, da die meisten Menschen diese Rasse schnell & billig kaufen möchte um Sie danach dann noch illegal zu halten bis sie beschlagnahmt werden
es gibt unterschiedliche Vermehrer. Da gibts den Nachbarn der einfach mal Welpen haben wollte und den Nachbarrüden draufgelassen hat. Dann gibts den Ups-Wurf-Vermehrer und dann gibts den professionellen Welpen-Produzierer, der dir den Welpen dann sehr gerne an die nächst gelegene Raststätte an deinem Wohnort bringt. Gerade beim Letzten, ich denke mal hier kommt leider die Masse an Welpen her, sind die Eltern und deren Nachwuchs oftmals so krank und verbringen ihre Lebenszeit in desolaten Verschlägen das sie nicht lange genug überleben um nennenswert im TH aufzufallen. So zumindest mein Eindruck ...
 
Eigentlich müsstest du fast Fotos von der Seite und von vorne machen, mit besserem Licht ;) vielleicht kommt dann doch noch der Chihuahua durch :D
 
Jep, CC ziemlich eindeutig :)

Größe und Gewicht ware noch wichtig, nen Pit sehe ich allerdings nicht- egal bei welchem Licht
 
Tut mir leid, es ist nicht mein Welpe sondern die CC Bilder sind von einer Freundin und der Pittie hat ein Pedigree, das liegt aber in Minsk.
Pssssssssssst !!!
Nicht so viele Informationen in der Öffentlichkeit!
Minsk ...
"Östlich von Berlin" hätte ausgereicht.
 
Tut mir leid, es ist nicht mein Welpe sondern die CC Bilder sind von einer Freundin und der Pittie hat ein Pedigree, das liegt aber in Minsk.
Ist der Hund adba registriert? wäre interessant, die meisten pedigrees von blauen pits sehen aus wie ein Schweizer Käse.
 
Pssssssssssst !!!
Nicht so viele Informationen in der Öffentlichkeit!
Minsk ...
"Östlich von Berlin" hätte ausgereicht.
Quatsch, da brauchste jetzt noch die Info, dass der Besitzer des Hundes US Amerikaner ist, der auf der Botschaft in Minsk "arbeitet", ursprünglich kommt er aus (ich bin nicht ganz sicher) Texas, also den USA und hat adba Papiere. Seine Eltern und Geschwister sind alle "normalfarbig"
 
Quatsch, da brauchste jetzt noch die Info, dass der Besitzer des Hundes US Amerikaner ist, der auf der Botschaft in Minsk "arbeitet", ursprünglich kommt er aus (ich bin nicht ganz sicher) Texas, also den USA und hat adba Papiere. Seine Eltern und Geschwister sind alle "normalfarbig"
Dann ist es evtl. wirklich einer der wenigen apbt, Linie wäre interessant.
Ich hoffe er wurde aus der Zucht genommen. Dieser Fall kommt halt sehr selten vor.
 
Ich habe eine Mail losgeschickt, weil ich auch nicht mehr weiß welcher Zwinger, Züchter, Linie...
Die Welpenbilder sind alle einige Jahre alt und der Yankee ist kastriert, leider viel zu früh schon mit 6 Monaten wie es in Übersee immer noch viel zu oft üblich ist. Die Elterntiere werden so weit ich es in Erinnerung habe ebenfalls nicht mehr verpaart werden. Ich meine mich zu erinnern, dass die Mutterhündin ebenfalls kastriert wurde, weil nach einen Umzug? Oder irgendwas privaten kein weiterer Nachwuchs mehr erwünscht war. Ansonsten gibt es im Amiland viel Licht und Schatten, gerade bei Hundehaltung usw.
 
Servus Kampfigemeinde

Nun sind 4 Wochen vergangen und ich wollte euch nochmal neue Bilder von unserem Macho zeigen.. mittlerweile sieht er meines Erachtens nach nicht mehr so aus wie ein Cane Corso :D :D

Liebe Grüße

20161122_115614.jpg 20161122_115719.jpg 20161122_115702.jpg 20161122_115825.jpg 20161122_122303.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
süßer Hund, aber die Bilder sind ziemlich unnütz zur Rasseneinschätzung.
 
Bully ist nicht gleich Bully. Es gibt X-Varianten von diesen Mischlingen. Die züchtet man übrigens nicht, die vermehrt man nur sinnfrei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist mein Hund ein Pitbull ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
guglhupf
@Crabat Wenn du die Bedrohte fragst (Verwandtschaft von Bekanntschaft), dann reicht das ganz sicher aus. Die glaubte kurz, ihr letztes Stündlein sei gekommen und fragte uns, ob der Pitbull oder was auch immer die Scheibe wohl hätte kaputtkriegen können. Ich war tatsächlich auch überrascht...
Antworten
4
Aufrufe
946
lektoratte
lektoratte
Orii
Nein, das weißt du nicht. Keiner hier weiß das. Nicht, wenn der Tutwas-Halter das verhindert. Und das geht in so einer Situation nur auf eine Art: der Hund wird an der Leine so kurz wie möglich gehalten (eventuell auch am Halsband) und ausgehoben, so daß er auf zwei Beinen steht und sein Maul...
Antworten
61
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
C
Wir haben ja auch nen Bully und die sind schon robuster als man denkt und die können auch nem Großen Bescheid geben. Ich würde den Kleinen nicht zu sehr in Watte packen und nicht bei jedem Furz dazwischen gehen. Wenn der Kleine ankommt und Schutz sucht dann natürlich den Großen wegschicken.
Antworten
24
Aufrufe
3K
Daniel86
Daniel86
A
Soweit ich weiß und gelesen habe nimmt keine Klinik Listenhunde auf.
Antworten
1
Aufrufe
904
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten