Ist er ein Staff-Mix?

mein vorschlag für lenny war auch, dass sie erstmal runterkommen und sich dann am örtlichen tierheim orientieren, dort hunde ( rasseunabhängig ) kennen lernen und auch gassi gehen, damit sich vertrauen aufbaut. natürlich sehe ich auch das problem " mann" hier, von daher wäre alles andere nichts.

klar würde ich gerne mal mit dem mann sprechen, ihm meine hunde zeigen oder die von freunden und bekannten, dann kann er sich mal ganz allein ein bild machen.. die option kann ich natürlich anbieten, man muss aber wollen und auch bereit sein, einige kilometer zu fahren. ( wir haben auch oben im norden kontakte ) nicht weit von euch sind leute, die haben 2 von mir..

Genau Rosi, ich werde nun erstmal abwarten und dann schauen wir mal, finde dein Angebot ganz toll!


Sry, nicht böse gemeint, aber irgendwie ahnte ich schon, dass es auch Dein Mann ist, der damit ein Problem hat.

Cira...na das war ja auch nicht allzu schwer zu erraten ;) ich sage mal, leben und leben lassen, ich werde den Teufel tun und hier nur meine Ansichten durchsetzen, schließlich sollen alle glücklich mit der Situation sein und ich werde dafür Niemanden verurteilen, sondern lieber Kompromisse suchen!

Das viele Hunde das toll finden, ist für mich keine Frage - ob es sein muss schon

Buroni, gute Anmerkung und dann kommen die jeweiligen Lebensumstände noch hinzu....bei uns im Schlafzimmer wäre schlichtweg garkein Platz, ich bin froh das ich da meine Schranktür gerade so aufbekomme!

Ich weiß schon was du meinst, ich denke aber trotzdem das das alles überbewertet wird, wie vieles in der Hundehaltung. Bei uns läuft der Hund mit, aber wir drehen uns nicht um den Hund

Meike, so siehts bei uns auch aus, er ist ein Familienmitglied, er wird geliebt, er darf viel mit, man macht viel mit ihm, aber er bleibt trotz allem Hund!



Über den Rest der "Diskussion" könnt ich mich gerade köstlich amüsieren!Ein Punkt z.B. über den ich noch nie nachgedacht habe....hmmmm, aber mein Mann ja vielleicht insgeheim??? *g* Wirklich sehr interessant, wie sich ein Thema wenden kann...bin gespannt auf weitere Bettstorys mit Euren Vier-und Zweibeinern, hihi!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lenny8 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
katzen können da dagegen echt der abtörner werden - wenn sie demonstrativ davor sitzen und deutlich beobachten.

:albern:

stört mich weniger, bin da anderweitig fokussiert ;)

aber einmal hat Fellmonster Emma mich in den großen Zeh gebissen :sauer: :lol:

ja aber wenn das vieh auch noch anfängt zu mauzen? vornehmlich bei persern hab ich diese erfahrung gemacht. könnte man fast sagen perser sind ausgesprochene voyeuristen
 
perser sind halt perverser! *schenkelklopfer* :albern:

Kann ich aus Erfahrung bestätigen:D
Unsere damalige Perserdame lag bei solch intimen Betätigungen immer auf dem Kopfkissen und schnurrte was das Zeug hielt:lol:
Die brachte es sogar fertig sich ein Bein auszusuchen an dem sie dann hingebungsvoll rumschleckte:rolleyes:
Herr Hund nahm es gelassener, er lag neben dem Bett und fand es fuuurchtbar langweilig.
 
oh man mädels............von der rassefrage zu perversen persern.......ihr mögt das tun. :lol::lol::lol:
 
...Vielleicht hab ich mich tatsächlich für die falsche Rasse entschieden....also falsch im Sinne von, für unsere Familie unpassend!Wobei ich Rico nicht nach der Rasse ausgesucht habe, sondern anhand seiner Beschreibung im Internet!Ich war Rassemäßig total offen, nachdem ich dann aber immer mehr über Staffs&Co gelesen habe, umso besser gefielen sie mir und ich dachte das sie gut zu uns passen könnten!So kann man sich vielleicht täuschen und dann kommt noch die fehlende praktische Erfahrung mit diesen Rassen dazu!Ein Collie ist wohl doch etwas anders...

Da wir ja beide im LK OS wohnen: Habt Ihr Lust, uns zu besuchen und unsere Staff-Mix Mädchen Hubi und Lizzy im Alltag zu erleben? Beide sind Kleinkinder (3 und 5 Jahre) erprobt. :)

Raufen, rangeln, schubsen, kuscheln, toben, rennen, ... Hier geht's nicht nur unter den Mädchen konfus her, auch die Kiddies mischen mit. Für Außenstehende sieht das oft alles ziemlich wild und ruppig aus, vor allem, wenn man die Geräusche der Mädchen dazu hört... Knurren, schnauben, gurgeln in der Kehle, grunzen, quietschen...
Für Dich und Deine Familie wäre das ja vielleicht eine passende Gelegenheit, die fehlende praktische Erfahrung mit der Rasse (wie du schreibst), wieder wett zu machen und die Hunde im Familienalltag zu erleben.

Wobei der Alltag meist auch so, wie auf dem Foto, aussieht ;) ... Aber keine Sorge, einfach darübersteigen oder zur Seite schieben... Freiwillig gehen die Mädchen nicht vom Ofen weg... Sie könnten ja frieren :rolleyes: ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Simone, danke das hört sich toll an und nach Deinem Nickname mal zu urteilen (ich gehe mal davon aus das es die PLZ ist), dürften wir fast nebeneinander wohnen :) Ich schreib Dir mal eine PN...
 
Echt unglaublich, auch das ihr mir noch nie über den Weg gelaufen seid ;) Freu mich auf ein Treffen!!!
 
Zumindest in der groben Nähe wohn ich auch, wie ich grade festgestellt habe. Und da dachte ich, unsere Ecke ist nicht im Forum vertreten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist er ein Staff-Mix?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
154
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Zurück
Oben Unten