Ist das erstellen einer Umfrage möglich?

Könnt ihr eine Umfrage erstellen bzw. meine Umfrage sehen

  • Nein, ich sehe Caros Umfrage nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Angeregt durch AngelBlueEyes Kritik er/sie könne keine Umfragen erstellen teste ich jetzt einfach... :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*pruust*

Der letzte Pnukt ist gut! :D

Ich kann dich sehr gut sehen,
hätte aber, weil ich die Vorgeschichte nicht kenn, gern auch den letzten Punkt angekreuzt! ;)




Stopp!

Ich kann keine Umfrage erstellen!! *heul*

Wollt ich nämlich gerade , funzt aber net!! :verwirrt:
 
Weil der letzte Punkt einfach genial ist :D
Ich kann alles sehen und auch eine eigene erstellen ;)
Mathieu
 
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Benutzer eingeloggt: paulinchen Abmelden


Passwort vergessen?



So sieht das aus!!
Wieso hab ich keine Rechte??Und registriert bin ich ja nu auch schon 'ne Weile...... :verwirrt:


edit:
Der Text kommt, sobald ich 'neues Thema' anklicke.
Ich habe erst gar keine Möglichkeit irgendwo ein Häkchen z.B. zu vergessen (hab den Rest gefunden ;) )
 
Hast du weiter oben auch gelesen?
Ich habe mich doch verbessert!!
Geht nur leider in der Umfrage nicht mehr!
 
Da fehlt noch was:

Ich kann die Umfrage sehen, weiß aber nicht ob ich selber eine erstellen kann da ich das noch nie probiert habe

:D
 
Ja , ich kann s sehen :D
aber ich kann keine erstellen, das liegt aber daran, daß ich das noch NIE NICHT probiert habe ;)
 
Ich kann alles sehen, eine Umfrage beginnen, hab das Thema aber nicht wirklich erstellt, weiss also nicht ob es hochgeladen würde. Und wenn ich mich recht erinnere kann man die möglichen Antworten erst nach Erstellung des Themas hinzufügen,oder ?
 
Dobi schrieb:
Ich kann alles sehen, eine Umfrage beginnen, hab das Thema aber nicht wirklich erstellt, weiss also nicht ob es hochgeladen würde. Und wenn ich mich recht erinnere kann man die möglichen Antworten erst nach Erstellung des Themas hinzufügen,oder ?
Funzt alles.
 
Ich kann hier nicht mal über den "Antworten Button" etwas reinschreiben, nur über die Schnellantwort (habe keinerlei Schreibrechte - eingeloggt als Hannibal / Abmelden).
 
ja, jetzt kann ich wieder antworten.

edit: Umfragehäkchen erscheint wieder, ob ich jedoch wirklich ne Umfrage erstellen kann, weiß ich damit noch nicht.
 
Meike schrieb:
Da fehlt noch was:

Ich kann die Umfrage sehen, weiß aber nicht ob ich selber eine erstellen kann da ich das noch nie probiert habe

:D
Jaaaaa....das wäre auch meine Antwort :D
 
Super Leute, danke!!! Jetzt gehts auch bei mir wieder *smile*
Sehen konnte ich die Umfragen immer, auch drauf Antworten oder mitvoten, aber ne eigene ging halt gestern nicht.
Danke euch!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist das erstellen einer Umfrage möglich?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
980
toubab
M
Ich barfe meine Kleine grob auf der Basis von Simons getreidefreiem Futterplan. Ich hab sie nach dem 1 Monat wegen Durchfall (gehörte aber wohl zur Umstellung) untersuchen lassen und ich werde nach dem 3 Monat BARF noch ein Blutbild erstellen lassen. Meine Schiggy ist jetzt 11 Monate. Also auch...
Antworten
6
Aufrufe
4K
chiquita
chiquita
C
..hat sich das Thema erledigt? Gruss Wolfgang
Antworten
2
Aufrufe
647
WolfgangPu
WolfgangPu
Eluria
:kicher: 1. Unterhosen sammeln 2. [...] 3. Profit Quelle: Southpark
Antworten
7
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
sunbeam
hi birte, wenn du es einfach haben möchtest, dann melde dich für einen kostenlosen account bei hotmail an. dort kannst du dann über skydrive fotos in einzelne alben hochladen und als slideshows anschauen. man äh frau brauch nix downlowden oder so - ich finds praktisch ;) hier der direkte...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bullyfee
Bullyfee
Zurück
Oben Unten