Isny/Allgäu: Husky und Schäferhund hausen in einem Alt-Auto

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Isny/Allgäu: Ein Husky und ein Schäferhund müssen in einem Alt-Auto als rollendem Zwinger hausen

Ein 17 Jahre alter Fiat Cinquecento war in Isny für geraume Zeit die ständige Behausung für einen Husky und einen Schäferhund. Nur für einen kurzen Moment, um ihr „Geschäft“ zu verrichten, durften die beiden Hunde ihre Ganztagsbehausung verlassen – der rollende Zwinger stand fast den ganzen Tag auf einem Parkplatz eines Warenhauses.

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist Gedankenlosigkeit von den jungen Leuten oder Hilflosigkeit, die wissen nicht, wo sie die Hunde sonst unterbringen sollen. Ansonsten wiesen die ja keinerlei Spuren von Vernachlässigung auf. Hoffentlich findet man da eine gangbare Lösung für alle. Das ist der Punkt, wenn man sich so jung Hunde anschafft und sein Leben nicht überblicken kann. Das hatten wir ja gerade hier ineinem anderen thread. die zwei Hunde sind auch zu groß für eine kleine Mietwohnung.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Isny/Allgäu: Husky und Schäferhund hausen in einem Alt-Auto“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hi, also ich habe mal eine Frage zu dem neuen Disnay Park, der direkt neben dem anderen Park in Paris ist. Muss man in dem neuen Park auch nochmal extra Eintritt zahlen? Oder muss man einmal zahlen und kann in beide rein? Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
385
N
P
Vielen Dank...werde danach Bescheid geben wie es lief... :)
Antworten
4
Aufrufe
3K
PacosMum
P
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
549
Podifan
Podifan
Sixfeetunder75
Antworten
12
Aufrufe
989
Cornelia T
Cornelia T
K
Antworten
6
Aufrufe
530
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten