Isa, Pit-Mix, 17 Jahre

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi brooklyn2411 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi, leider hat es mit isa bei uns nicht geklappt, habe grade mit dem tierheim telefoniert, die interessenten, die kommen wollten, haben sich nicht mehr gemeldet, und ich sollte mich heute wieder melden. die nette frau sagte mir am telefon, sie habe sich viele gedanken gemacht, und sie auch noch mal genau beobachtet, da sie nicht mehr gut sieht, und alles fressbare wohl ohne rücksicht auf finger und hände fressen würde, glaubt sie, dass das der grund wäre, warum es mit den hunden nicht geht. es tut mir echt in der seele weh, denn ich hatte hier im vorfeld schon alles für den eventuellen einzug abgeklärt.... gemeinde, nachbarn, der freund hat sich auch schon gefreut.... sorry, hätte der oma echt gerne ein sofa-plätzchen gegeben....
 
das alleine verstehe ich jetzt nicht ganz, ich persönlich habe auch ziemlich lange nur getrennt gefüttert und ich habe z.B. auch einen fast blinden Hund der sich aber wunderbar am anderen orientiert...
 
habe lange telefoniert, und auch angeboten mit meinen beiden nach pirmasens zu fahren um es vor ort eventuel mit maulkörben zu testen... sie hat wohl angst, dass durch das schlechte sehen und dann die fressgier es zu problemen kommt... habe auch gesagt, dass ich die möglichkeit habe, die hunde beim fressen zu trennen, oder nur stundenweise zusammen zu lassen, aber vielleicht ist es ein zu großes risiko für die leute... hoffe, dass sich doch noch jemand findet, der sie nehmen kann....
 
dies war kein versteckter Vorwurf an dich sondern an das TH, ich verstehe es einfach nicht, das man Isa wegen so einer Kleinigkeit keine Chance gibt
 
schon ok, hab ich auch nicht so verstanden... kann es auch nicht verstehen, ein versuch wäre es wert gewesen....
 
*jubel*

Isa hat ihr Weihnachtswunder in Form eines Gnadenbrotplätzchens beim gefunden!!

Patenschaften werden gerne angenommen. ;)

Machs gut, altes Mädel, und hab noch eine wunderschöne Zeit!!

*strahl*
 
freu freu, hüpf auf und ab, isa, altes Mädchen werde noch mindestend gaaaaaaaaaanz alt
 
Ohh wie klasse ist das denn :D Ich glaub den Weihnachtsmann gibt es doch :)
 
Bei Hera auf der Seite ist sie drauf, aber mit Standort TH Pirmasens?

Sie galt ja auch immer als unversträglich... wie können die das dann machen?

Auf jeden Fall wäre es ein Weihnachtswunder, wenn Isa einen Platz hätte :uhh:
 
Hat sich gerade heute erst entschieden - Seite ist wohl noch nicht aktuell!
 
Na endlich!!! Ich freu mich so für die Süsse und hoffe dass sie noch eine schöne Zeit vor sich hat! :love:
 
Hmmm, ich verstehe grad nicht... Ist das nicht auch "nur" ein Tierheim?
Wie hab ich mir das denn jetzt vorzustellen?
Wo genau liegt da die Verbesserung? Oder wird sie nicht im TH also Zwinger leben?
 
Oh wie schön - dann freu ich mich mal heftig mit
neue_smileys_11.gif
 
Das ist jetzt heute schon das zweite Mal, dass ich vor heulend vorm PC sitze - (das erste Mal heute Morgen beim CG-Kalender). Herrlich!!! Könnten wir hier nicht vielleicht für 'ne Patenschaft sammeln???
 
das freut mich gaaaanz doll das sie einen platz hat...!!!!!! hätte sie ja auch gerne genommen....
 
Also lebt Isa in Zukunft nicht mehr alleine in einem Zwinger, sonder quasi als eine Art "Maskottchen" mit im Gebäude des Tierheims?

Fein ! :) :) :) Das ist doch schon einmal viel besser für die alte Maus.
 
Der Tierschutzverein Hera ist kein Tierheim sondern eine kleine Gruppe engagierter Tierfreunde, wo die Hunde im Haus leben. Notfalls, wenn andere Hunde dort sind, kann dann auch getrennt werden. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Isa, Pit-Mix, 17 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
216
Grazi
Grazi
Grazi
Ich weiß, ich soll hier nicht, aber: DAS freut mich extrem!! :)
Antworten
2
Aufrufe
696
Ninchen
KsSebastian
Antworten
2
Aufrufe
360
M
Grazi
R.I.P., Lisa - Dein Bild ist mir häufig ins Auge gefallen... :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
kari923
Das ist aber auch eine Süße! Alles Gute für Lisa!
Antworten
4
Aufrufe
789
bo-biggi
bo-biggi
Zurück
Oben Unten