~*~Is das ein Kampfhund?~*~

Ziska

Ebend gerade habe ich besuch von der Telecom hier gehabt da mein router ab und zu spinnt.

Naja..die Herren kamen rein, und ich habe gleich gefragt ob sie angst vor hunde haben
weil wir schonmal einen hier hatten der sich geweigert hat hier hoch zu kommen.

Naja er fragte dann "kommt auf der größe an" dann guckte er in der box rein wo change in auh mit sein Boller kopp anguckte *weglach* und sagte OH EIN KAMPFHUND?

Da hätte ich den ja an hals springen können..

Ich sach ja klar der kämpft jeden tag mit der Katze..da guckte er mich nur an
Ich sach manno..kampfhunde gibt es net! ich gehe 1 mal die woche zur hundeschule und net zur Kämpfen mit ihn..

Er hat aber auch nix mehr gesagt..Change hat sich auch garnet um die gekümmert..der lag brav in seine box und hat weiter gepennt..

Na vieleicht habe ich ja glück und der man berrichtet seine frau heute abend er hätte einen GANZ braven KAMPFHUND gesehen:lol: der ihn NICHT zefleischt hat:unsicher:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, der kann aber mal froh sein das er den Busuch überstanden hat und überhaupt noch berichten KANN *fiesgrins* Stell dir mal vor dein Hund hätte ihn niedergerungen und nass geschlabbert!
 
:lol::lol: ich glaub dann wäre der man jetzt NICHT mehr am leben ne:lol:

Er schielte ja noch ab und zu so nach hinten..nicht das change ihn von hinten anfällt
 
ach mönsch seid ihr gemein. der jute kann doch echt nix dafuer dass er in den schlagzeilen fast jeden tag von kampfhundattacken liest... die angst war vll nicht berechtigt aber das macht sie ja nicht inexistent. der arme mann ist ja durch seine angst schon genug bestraft. das schlimme ist dass diese angst oft zur hetze wird, wie bei der hexenverfolgung...
das macht mir wiederum angst..

wollt aber hier nicht als spassbremse fungieren. ;)
 
Bei mir war vor kurzem der Mann zum Terme ab lesen....
Er kam rein fragte mich ob das ein "Kampfhund" ist!!!!
Naja ich habe gesagt das wir jeden abend um den besten platz im Bett Kämpfen.... HIHI
Ich habe ihm aber auch gleich gesagt das er doch bitte die katze nicht anfassen soll die sei nicht so ganz Koscha....
Und was war....... Er hat die Katze an gefasst und hatte die Konsequentz meine Katze hat ihn gebissen..... HIHI
Da habe ich ihn natürlich verarztet und habe gesagt, da kann man ma sehen bei mir heisst es nicht Kampfhund sonder KAMPFKATZE!!!!! HEHEHE
 
richtisch alphatierchen aber WAS bitte ist denn ein Kampfhund - rein lektorisch :p, die Definition ist NICHT auf Rassen festgemacht, aber DAS steht ja leider nicht in der Blödzeitung mit drin :eg::sauer:

Ich sperr unsere Schnute generell nimmer weg... wer es nicht akzeptieren kann/will, soll draußen bleiben u. dumm dazu! ;) Hatten schon genug die rein kamen, die Schnute kuddelten weil sie so lieb begrüßt wurden u. als die Frage kam, was is denn da drin... :eg::eg::eg:.. ich hätt´mich schon so manches mal abschießen können über die Reaktion, bzw.der Gesichtsentgleisung:lol::lol::lol:, ABER man hat dann gemerkt, dass man nicht gefressen wurde:uhh:
 
richtisch alphatierchen aber WAS bitte ist denn ein Kampfhund - rein lektorisch :p, die Definition ist NICHT auf Rassen festgemacht, aber DAS steht ja leider nicht in der Blödzeitung mit drin :eg::sauer:

Ich sperr unsere Schnute generell nimmer weg... wer es nicht akzeptieren kann/will, soll draußen bleiben u. dumm dazu! ;) Hatten schon genug die rein kamen, die Schnute kuddelten weil sie so lieb begrüßt wurden u. als die Frage kam, was is denn da drin... :eg::eg::eg:.. ich hätt´mich schon so manches mal abschießen können über die Reaktion, bzw.der Gesichtsentgleisung:lol::lol::lol:, ABER man hat dann gemerkt, dass man nicht gefressen wurde:uhh:


Hehe..ja das is klar..nur beim ersten mal da hatte ich noch unseren Dobermann..er hat ihn gesehen und blieb gleich an der treppe stehen und sagte "können sie den hund bitte einsperren" ich sagt der tut nix! der hat sich nur gefreut wie sau der hund..naja
er sagte dann na dann komm ich wieder wenn der hund eingesperrt ist..naja aber ich hatte keine andere wahl , weil ich da gerade mein anschluss bekommen habe und er den freischalten muss..

Und wo er dann drinne ist sagte er, er wa mal bei einer frau die sagte auch Der Tut nix!! und dann hat er mir die narbe am bein gezeigt..
 
Bei mir war vor kurzem der Mann zum Terme ab lesen....
Er kam rein fragte mich ob das ein "Kampfhund" ist!!!!
Naja ich habe gesagt das wir jeden abend um den besten platz im Bett Kämpfen.... HIHI
Ich habe ihm aber auch gleich gesagt das er doch bitte die katze nicht anfassen soll die sei nicht so ganz Koscha....
Und was war....... Er hat die Katze an gefasst und hatte die Konsequentz meine Katze hat ihn gebissen..... HIHI
Da habe ich ihn natürlich verarztet und habe gesagt, da kann man ma sehen bei mir heisst es nicht Kampfhund sonder KAMPFKATZE!!!!! HEHEHE


:gerissen::gerissen::gerissen::lol::lol::lol:
 
Da Eibe ja ein eher winziges und zudem süßes Exemplar ist hatte bis jetzt noch niemand problem emit ihr, ein fenstermonteur hatte selber einen pitbull und fand sie nat dementsprechend niedlich und der Dsl Mensch hatte nur angst vor dackeln:) Die Postbotin mag sie und die Paketdienste haben mit ihr zum glück auch kein Problem -Sie steht aber auch immer nur im Wz 3m von der Haustür entfernt und wedelt :)

Nur Kinderbesuch bekommen wir nicht mehr , ausser von einer Mutter die -paradoxerweise richtige Panik inkl Angstattaken mit Atemnot ,schwindel usw vor Sokas hat -ausser vor Eibe, denn sie hat das nur bei Tieren die sie nicht kennt ( hat auch selber zwei mit denen Eibe auch spielen darf )
 
nuja ich frag die leute ja eher schon an der tuer ob sie angst vor hunden habe und wenn sie nein sagen erklaer ich trotzdem nochmal extra dass sie ein listi ist und erst wenns echt kein problem ist, lass ich mensch zu hund. (hund muss aber momentan eh an der beherrschung arbeiten und ist daher erstmal angebunden. ci ist ziemlich respektlos und darf erst kontakt aufnehmen wenn sie sich beruhigt hat)
ich hab auch alle in den entsprechenden seminaren gefragt, bevor ich sie mit zur uni genommen hab. ich seh nicht gern panik in den gesichtern meiner mitbuerger, deswegen warn ich sie lieber zweimal auch wenn ich die vorurteile selbst nicht verstehen kann.

vor allem handwerker erleben ja wirklich die dollsten hunde und sie sind ja wie postboten auch eindringlinge nur bleiben sie nicht wie diese zumindst am hauseingang stehen. wenn man dann noch einen (ich nenn sie mal vorurteilsvoll) bildleser vor sich hat, darf man sich ueber eine solche frage nicht allzu sehr aufregen. das hilft naemlich keinem. und wie schon gesagt ist jeder ueberlebende einer solchen kampfhundbegegnung sowieso mehr wert, as tausend moralpredigten.
 
ich hatte (die Oma meines Rudels) eine Rottidame.
War auch zum Wesenstest.
Der Prüfer aber war die Härte:
vertrat die Meinung, dass u.a. jeder Hund mit Wolfskralle (an den Hinterbeinen) ein gefährlicher Kampfhund sei.

Meine Hündin hatte keine Wolfskralle, der Mix-Rüde mit in meiner Prüfung hatte eine.
Der war so gefährlich, dass meine Hündin ihm "heimlich" bei der Prüfung geholfen hat, weil beide Hunde parallel geprüft wurden. Der war unsicher und hat nur gesehen, was macht die Hündin, das mach ich dann auch. Er hat dadurch dann auch bestanden :)

Zeitgleich zu der Rotti-dame hatte ich einen kleinen Dokö (jeder war beteiligt, keiner will es gewesen sein).
Vor der Rotti-Dame hatte alle Angst / Respekt, den Kleinen hat man ignoriert.
Dabei hatte der Kleine die Zähne wirklich am richtigen Ende :) ; Typ Kanalratte

Wenn ich nach dem Kampfhund gefragt wurde gab es immer 1 Antwort:

Ja ist ein Kampfhund: kämpft jeden Tag !!!
- gegen die Müdigkeit
- gegen das Übergewicht
- um den besten Platz auf der Couch

Jetzt habe ich hier die Erben dieser Rotti-Dame und wenn ich ehrlich bin, die sind nicht ohne.
Aber ... und das kann ich sagen, das gefährlich ist nicht der Rotti, sonder der (ungeplante) Spitzanteil vom Opa.
Der Spitz in denen kann echt fies werden.
Die ruhigsten / friedlichsten Hunde im Rudel sind die, bei denen der Rotti von Oma in den Genen dominiert.
 
rotti-spitz :) haste mal ein Bild?*grinz*


Hier im Th ist ein Borderdackel mix .. der sieht aus wie ein liegender Bordercollie-wenn er läuft ..
 
@pixelstall
fotos sind schon in arbeit, hatte ich vorher schon mal versprochen.
stell dir u.a. einen Rotti in etwas kleiner mit Schweineschwänzchen vor; aber auch interessante Mischungen wie schwarz-weiss (wer war das ???) oder rotti-maserung in grundfarbe mausgrau.
alles so kniehoch aber teilweise die laufweisecoder das Kreuz (Rambo lässt grüssen) vom Rotti

dummerweis hat einer der Chaoten das kabel für die Kamera (zum PC) durchgebissen; da hilft auch keine Lüsterklemme mehr

ich geh jetzt ins bett bevor mein kopfkissen gefressen wurde.
 
Der Prüfer aber war die Härte:
vertrat die Meinung, dass u.a. jeder Hund mit Wolfskralle (an den Hinterbeinen) ein gefährlicher Kampfhund sei.

Geil..... :D

Dann wäre ja mein Pollinchen, 45 cm groß, knappe 10 kg "schwer", Mix aus Terrier und Podenco, aber eben mit Wolfskrallen an beiden Hinterläufen auch so ein gaaaanz gefährlicher kampfhund......:uhh:

Wobei...... ist sie wahrscheinlich sogar......

Besuch, sofern der es zuläßt, wird nämlich auf der Couch gnadenlos niedergeschmust und -geküsst :love::love:

Muß ich jetzt zum OA ??

Liebe Grüße
 
bestimmt ! Die Wofskrallen nämlich wie der Name schon verrät tragen die Erbsubstanz des bekanntlich blutgeilen Urahnen und die kann den Hund innerlich also genetisch mit der Zeit so verändern das er im wahrsten sinne des Wotrtes zur reissenden Bestie im Hundefell wird.. jawoll soo ist das !
Mein Bruder ist nämlich angeseher Gentechniker-ICH muss es also wissen:):crazy:
 
Na Ziska, erwischt =)
Ja ja, die lieben Telekom Menschen... Es gibt auch welche die Hunde angreifen.*g
Wir hatten mal so einen Techniker bei uns, der meinte er kennt sich gut mit Hunden aus. Bei der stürmischen Begrüßung unseres Hundes beugte er sich dann zu ihm runter und gab Hundi eine Kopfnuss...der Techniker hatte dann ne dicke Lippe und hat unseren ganzen Teppich vollgeblutet.
Hilfe, mein Hund hat jetzt Angst vor Telekom Technikern! *g
Wer beschützt uns davor?
 
Bei mir war vor kurzem der Mann zum Terme ab lesen....
Er kam rein fragte mich ob das ein "Kampfhund" ist!!!!
Naja ich habe gesagt das wir jeden abend um den besten platz im Bett Kämpfen.... HIHI
Ich habe ihm aber auch gleich gesagt das er doch bitte die katze nicht anfassen soll die sei nicht so ganz Koscha....
Und was war....... Er hat die Katze an gefasst und hatte die Konsequentz meine Katze hat ihn gebissen..... HIHI
Da habe ich ihn natürlich verarztet und habe gesagt, da kann man ma sehen bei mir heisst es nicht Kampfhund sonder KAMPFKATZE!!!!! HEHEHE


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. Kriegen wir Techniker oder so zu Besuch, heisdst es direkt: das sind ja Kampfhunde. Uner Standardspruch lautet mittlerweile: Das einzige womit die kämpfen ist ihr Gewicht
Dann kommt nix mehr und die Hundis wurden danch bis auf einmal ach immer gestreichelt
 
.. ich sach immer das gefährlichste an ihr ist -das man drüberfällt..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Leider kommen bei uns (Ungarn) auch schon mal so blöde Sprüche rüber. Albert erkennt man noch kaum als "KAMPFHUND" und wenn ich dann sage es ist ein Americ....... dann gehen die einen Schritt zurück und gucken mich an als wenn ich ein Unmoralisches Angebot gemacht hätte. Noch sieht man ihn als WELPEN an aber was wird später:verwirrt:

Ok bei uns ist es Gott sei Dank noch nicht so krass wie in Deutschland und solche Auflagen, Hundeführerscheine, Sachkundennachweis uns Co gibt es bei uns auch "noch"nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Is das ein Kampfhund?~*~“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Lucie
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." Tiersicherungsdienst Frank Weisskirchen Noch etwas, was man berücksichtigen sollte! Natürlich wird immer wieder erwartet (alleine schon eine Erwartung zu haben, ist für mich in dieser Situation eher befremdlich), dass Tiere nach...
Antworten
8
Aufrufe
465
Lucie
Papaschlumpf
Ne, das liegt daran, dass die zu 1000 billig produziert werden. Frag jeden Listihalter woher der Hund ist, hier in der Region sind 75% Vermehrerhunde 15% TS und der Rest von echten Züchtern. Und dann sieh dir an, wer am anderen Ende der Leine ist.... Sorry, aber in diesem Bereich bist du...
Antworten
97
Aufrufe
6K
pat_blue
pat_blue
DobiFraulein
Antworten
6
Aufrufe
734
lektoratte
lektoratte
T
Ich denke das geht deshalb, weil mit dauerndem gebell gegen die hausordnung verstößt. Aber generell ist es schwer, einen mieter wirklich rauszubekommen, der nicht raus will und die kündigung erst mal gepflegt ignoriert.
Antworten
104
Aufrufe
6K
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten