Irak: US-Soldaten werfen kleinen Hund in eine Schlucht

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Irak: US-Soldaten werfen kleinen Hund in eine Schlucht

Ein noch unbekannter US-Marine wirft einen kleinen Hund in eine Schlucht in den sicheren Tod. Es existiert ein Video von dem Vorfall. Seit Monaten sind die amerikanischen Truppen im Irak. Der Krieg scheint sie abgestumpft zu haben, anders lässt sich ein neues Video nicht erklären.

Quelle & mehr:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
US-Soldaten werfen kleinen Hund in eine Schlucht

Seit Monaten sind die amerikanischen Truppen im Irak. Der Krieg scheint sie abgestumpft zu haben, anders lässt sich ein neues Video nicht erklären. Es zeigt zwei Soldaten in einer irakischen Wüste.

Quelle und kompletter Text:
 
Ich kann das Video nicht sehen, aber die Kommentare zum Artikel sagen recht einhellig, daß es ein Fake sei ? Ich hoffe es !

Gibts übrigens schon, das Thema, Klopferle ;)
 
Hmm... der Hund bewegt sich wirklich nicht.

Könnte durchaus ein Fake sein.
 
Also, ich bin mir net sicher :verwirrt:
Für ein Plüschtier isses imho zu schwer, bzw. wirkt es zu schwer.
Und ich hab ein komisches Gefühl im Bauch..
 
Sowas hatte ich mal als "schlafende Katze". Sah täuschend echt aus!

Mein erster Hovi hat sie dann in meiner Abwesenheit gemeuchelt -im Schlaf!!!
 
Also, ich glaube/befürchte eher, dass es ein lebender Hund war :heul:

Glaube nicht, dass es ein Stofftier gibt, was sooo echt aussieht.
Vor allem die Haltung des kleinen, sieht mehr eher nach einem echten Hund aus. Bei einem Stofftier würden doch die Beine nicht so "angezogen" sein, sondern eher hängen?!

Auch das jaulen scheint mir echt, da es in der Ferne leiser wird - nicht im Hintergrund... :(
 
Soldaten werfen Welpen in Schlucht


Habe ich grade gefunden..:heul:
 
HAAAAAAAASSSSSSS! Boah wie kann man nur so abartig sein?
Ich hoffe die beiden ********** fallen selber mal in ne Schlucht und krepieren.
Hoffentlich war der Kleine sofort tot................:wut: :wut: :wut:

Boaaaaah............ich könnte so kotzen.
 
******** ich hab mir das grad angeschaut. boah ganz ehrlich diese leute sollen verrecken, die würde ich eigenhändig auf den elektrischen stuhl setzen..........boah ******** wie abartig.................
 
Was geht eigentlich in solchen Menschen vor ? War das der krieg, die Kindheit .... definitiv hat ein solcher Mensch nichts an einer Waffe zu suchen :sauer: :sauer:
EDIT : den fred gibt es schon in Presse/medienbreich ;)
 
Die sind jetzt auch entlassen wurden,als ich das meinem freund zeigte,meinte er,aaaach was,der is aus stoff..was ich net glaube,aber wie sau hoffe =(
 
Was gibt es doch für abartige Kreaturen, die auch noch meinen wie cool das ist. Einfach nur
00000691.gif
 
sassi dein freund braucht ne Brille, das ist ein echter Hund... :(
 
Wenn in der selben Zeitung ein Bericht über einen Beissvorfall eines Hundes
(natürlich in der selben reisserischen Art wie dort üblich) erscheint,

dann ist spätestens der 4. Beitrag darauf ---> ach die BLÖD, glaub ich eh kein Wort (und viele Smilys)
(oder ähnlich)

Da sieht man mal wie die Wahrnehmung von Glaubwürdigkeit, Seriösem Journaismus, Wahrheitsgehalt
zu ein und der selben Zeitung
je nach Emotinalem Standpunkt oder ideologischem Weltbild zu einem Thema variieren......

Sagt das nun mehr über die Zeitung, oder User des Forums aus?.....mal nachdenken gehen...........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irak: US-Soldaten werfen kleinen Hund in eine Schlucht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albert
Das ist genau der Punkt ... *zu Tierversuchen und Massentierhaltung rüberschiel*
Antworten
3
Aufrufe
765
Pommel
Lewis7
In dem Film Earthlings ist sowas auch zu sehen :cry: *Frage ,mich wieso man seelenruhig Fotos gemacht hat, anstatt einzugreifen* ?
Antworten
8
Aufrufe
2K
huntress
Lewis7
Tolle Geschichte. So was lese ich gerne, wenn die Menschlichkeit siegt vor den Gesetzen!
Antworten
1
Aufrufe
555
Anubis2008
A
guglhupf
...und holt ihn nach Amerika" herzerweichend, leider nur auf Englisch edit: bilder von Nubs :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
493
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten