Internisten Tierklinik Walla (Tierklinik am Sandpfad)

Faltendackel

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

da ich demnächst sowieso wegen eines Herzultraschalls bei meinem Rüden in die Tierklinik muss, könnte ich eventuell gleich mit meiner Hündin auch die Internisten dort besuchen.

Deshalb meine Frage:
Haben die/der Internist(en) dort einen guten Ruf?? Es geht nicht um die Klinik an sich oder andere Teilbereiche dieser Klinik. Es geht nur um die Internisten.

Antworten gerne auch per PN.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Faltendackel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Internisten Tierklinik Walla (Tierklinik am Sandpfad)“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
133
mailein1989
mailein1989
L
wahrscheinlich etwas spät, aber Tierklinik Hafen wurde uns 2017 und 2018 abgeraten für TPLO. Stattdessen lieber zu Dr. Zahn, Tierklinik Ismaning. die sind bekannt. Top zufrieden!
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
Ginger1
Verstehe ich ohnehin nicht, ich hab immer Schmerzmittel für die Hunde im Haus, genauso wie Buscopan etc. Kann doch wie man sieht immer mal was sein.
Antworten
18
Aufrufe
951
bxjunkie
bxjunkie
G
Hallo, ich wohne in der Nähe von HH und beide Tierkliniken scheinen recht gute Erfahrungen mit der Denervation bei einem HD-Hund zu haben. Beide empfehlen diese Methode auch durchaus beim Junghund. Ich überlege, mit einer der Kliniken mal einen Termin zu machen. Bei Schrader in Rahlstedt war...
Antworten
0
Aufrufe
823
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
919
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten