Interaktiver Roboter-Hund

Matthias W.

für alle die einen Hund aber sich nicht bei Sauwetter durchs Feld kämpfen wollen, die einen Hund wollen aber ein Baby haben, die einen Hund wollen aber eine Katze haben, die einen Hund wollen aber schon einen Hund haben, die einen Hund aber keine Haufen einsammeln wollen, einen Hund aber kein Fell aus dem Sofa puhlen wollen, die einen Hund wollen aber die Eltern es verbieten, die einen Hund wollen aber 12 Stunden arbeiten gehen, einen Hund aber keine Sabberspuren auf dem Kopfkissen wollen, die einen Hund wollen der Strasssteinchenarmbänder trägt, die einen Hund aber ausschlafen wollen ...



Gruß,
Matthias
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Arrgh - Frach mich watt... das liebe Kind hat den (bzw. das Vorgängermodell) (vor-)letztes Jahr schon gesehen und wollte dann unbedingt so einen zu Weihnachten haben... :rolleyes:

Gibt's glaube ich so ähnlich aus als Mini-Dino, das hätte er dann noch cooler gefunden.

Am Ende siegte zum Glück der Wille zur Macht (sprich, zu Lego Star Wars)... :mies:

Aber gut, dass er hier eingestellt ist. Dann kann man bei Bedarf drauf verlinken! :lol:
 
Ich hatte so einen aehnlichen als Kind. Aber mit Fell. Der konnte bellen, sitz machen und einen Salto rueckwaerts.

Und ich hatte ein Wiesel am Ball. Der hieß Quiesel. So einen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interaktiver Roboter-Hund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

meike.n
Eine spannende Reise durch das Reich der Anatomie. Buch und interaktive CD-Rom zeigen per Computer erstellte, dreidimensionale Aufnahmen vom Körper des Menschen. ISBN: 3-8289-1871-9 Das Buch ist in sehr gutem ( wie neu) Zustand ohne Einträge. Die CD-ROM wurde noch nie benutzt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
meike.n
watson
Hallo KSBora, was soll ich erzählen, alles lief sehr locker ab. Als der Test vorüber war,hat der Amtsvet noch mit voller Geduld und seeeehr freundlich Antworten auf sämtliche Fragen zur Durchführung der LHV gegeben. Also nix mit Überheblichkeit, negativer Stimmung oder so. Grüße Hope...
Antworten
15
Aufrufe
990
H
MadlenBella
Unseren Pet Pro benutzen wir hier überhaupt nicht mehr. Im neuen Haus bekommt er noch mal eine Chance im Schlafzimmerbereich, weil dort kein Teppich liegt. Wenn er das nicht hinbekommt, suche ich ihm auch ein neues Zuhause. :eg:
Antworten
171
Aufrufe
7K
Paulemaus
Paulemaus
mailein1989
Ja wohl sogar einige sollen aber alle noch Schrott sein
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Manny
Ohneso
Ich bin immer skeptisch wenn der Link zum kaufen gleich dabei ist ;)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Manny
Zurück
Oben Unten