Info

Suszi

Hallo an Alle !
Leider muß ich euch mitteilen, daß ich für die nächste Zeit keine Möglichkeit haben werde mit euch zu kommunizieren. Ab morgen bin ich nämlich für längere Zeit im Krankenstand, und kann von zu Hause leider
frown.gif
nicht mit euch online sein. Dabei bin ich grad mal erst süchtig geworden und nun muß ich gleich wieder auf 'ne Entwöhnung
frown.gif
Aber ich komme wieder keine Frage !!!
biggrin.gif
Auf diesen Wege möchte ich euch noch alles Gute wünschen und bleibts brav
wink.gif


Liebe, aber leider traurige, Grüße
Suszi
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Suszi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Suszi,

schade, ich hatte mich schon so an Dich gewöhnt.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Erkrankung sehr schnell vorbei ist.

Liebe Grüße und gute Besserung,
watson
 
Wünsche Dir baldige Genesung - weiß wie du dich fühlst - bin auch krank, zum glück hab ich einen pc daheim
smile.gif




rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Suszi halte durch!

Ich versprech Dir, daß wir uns so schnell nicht mehr vertreiben lassen und Du auch noch nach Deiner Genesung hier Deine Freunde treffen wirst und vieeel vieeel Lesestoff
wink.gif


Von Herzen gute Besserung und viel Glück!
 
An Shevoice:

Stimmt - die Forumseinträge vermehren sich hier rassant!
smile.gif




rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Gute Besserung! und stell dich schon mal auf Marathonlesen ein wenn du wieder gesund bist
biggrin.gif
 
*gggg*
smile.gif
da hast recht - das ist dann wirklich ein Maraton-lesen *fg*



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Info“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Da ich in letzter Zeit mehrere Fälle gefunden habe, in denen Hunde schwere MRSP- Infektionen hatten und insbesondere Bullbreeds mal wieder fingerschnippsend Hier schreien, wie es mir scheint...hier ein ganz gutes Infoblatt. Leider wissen viele TA mit den Symptomen oft nichts anzufangen und die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Crabat
Lana
Die Seite habe ich durch Zufall gefunden und fand sie ganz gut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lana
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
654
Podifan
Podifan
Staff-Hilfe
  • Gesperrt
Ach das freut mich ja wirklich sehr für die süße Maus... :love: Ich hoffe sie wird nun so richtig verwöhnt und nun kann das Leben so richtig losgehen :love:
Antworten
45
Aufrufe
5K
shayna0110
S
tessa
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Alles Gute, für alles!
Antworten
31
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten