In Hannover u. Umgebung

Spartakus

Hallo Hundefreunde in und um Hannover

Ich suche für mich und meinen Hund Nik eine 2 Zimmer Wohnung mit Gartennutzung oder
Balkon bitte meldet euch Danke

Gruß Spartakus :hallo::hallo:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spartakus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wollte so ca. 400 € ausgeben
Stadtwerke natürlich extra. Hast du eine Wohnung für uns?

LG Anja und NIk
 
Schreib Bernhard doch mal an, evtl. hat er was passendes oder ne Info wo es was passendes an Wohnung für Dich gibt. ;)
 
Hallo Caro,
danke für den Tipp ich werde Bernhard mal fragen ob er
eine Wohnung zu vermitteln hat in Hannover.


LG Anja und Nik :hallo: ( Spartakus )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In Hannover u. Umgebung“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
492
Herznase
Herznase
Hotchner
Hallo, ich suche für mich und meine drei Hunde....davon einer ein Staff Mix einer ein Bullimix und ein Dsh...entweder eine 2 -3 Zimmer Wohnung ab 50q ode ein kleines Häuschen. Miete kann bis 700 warm sein. Meine Hunde kommen täglich mit zur Arbeit und sind ganz selten alleine zu Hause...
Antworten
0
Aufrufe
813
Hotchner
Hotchner
Engelsfeenr1
Hab vorhin folgende Frage bekommen vielleicht interessiert es noch einige von euch: Kannst du mir sagen wie hoch die Hundesteuern dort sind? Mein Mann und ich sind zurzeit auf der Suche nach einer Wohnung in Niedersachsen und da wir uns nach dem Umzug einen Pit anschaffen möchten, ist man ja...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sandralendel
S
Bohne
2-3 Zimmer Wohnung für Rentnerin und berufstätige Ü30-Singlefrau im Raum Hannover u.U. gesucht. Eine liebe Freundin von mir sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt (am liebsten ab sofort) eine Wohnung für 2 Personen ab 65qm im EG, Hochparterre oder max. 1. Etage! Nach Möglichkeit mit kleinem...
Antworten
0
Aufrufe
830
Bohne
Bohne
Shavalou
das hätte ja gepaßt....hab auch ne Dampfwalze....aber leider beides Rüden :(
Antworten
8
Aufrufe
673
shauwni
shauwni
Zurück
Oben Unten