In gute Hände abzugeben

michaels

15 Jahre Mitglied
ist auch eine Lösung....





Servus
Michel
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi michaels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DAFÜR.....:lol:

...die Alte hat schliesslich gewusst das er einen Hund hat bevor sie ihn geheiratet hat....viel mehr Frauen sollten genauso konsequent sein....;)
 
wie geil.... und spricht mir aus dem herzen... :lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In gute Hände abzugeben“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
938
MoveMe_Nico
M
S
Hallo und Willkommen erst mal, sorry das ich gleich in eine kerbe hauen muss....aber dein Freund kauft von irgendwelchen Typen einen 8 Wochen alten Welpen der ihm leid getan hat...weil die Typen ihn abrichten wollten (mit 8 Wochen) und es nicht geklappt hat mit dem abrichten (mit 8...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
K
Hi, Lady kam ins Tierheim Göppingen und such noch immer. Siehe auch: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
11K
sam-salem
sam-salem
E
Hi. Also kurze frage,ist das den ne einmalige sache,das du für zwei wochen oder so nach Frankfurt(?) musst????Oder bist du dann immer nur 5-6 Tage zuhause,und musst dann wieder dahin,sorry wenn ich da nen Elefanten auf der leitung habe,aber irgendwie konnte ich das da nicht so ganz raus lesen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Jimmy1989
Jimmy1989
ivonne
Antworten
25
Aufrufe
2K
ivonne
Zurück
Oben Unten