In ein paar Stunden seit ihr mich los ...

Carrrie

... weil ich morgen früh in den Urlaub fahre :D dafür werd ich die Ostseeküste mal ein wenig auf Trab bringen- ach ja und mich zwischendurch noch tätowieren lassen ;) . Falls dann noch Zeit bleibt fahr ich ev. noch bei Birgit vorbei und sag mal hallo.... Birgit falls es dazu kommt ruf ich vorher durch oki :D

So nun treib ich mich noch bissel hier rum . Aber ich sag schon mal Tschüüüüüß :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carrrie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel Spaß und denk dran Bilder vom Tattoo hier reinzustellen :hallo: :hallo:

Schönen Urlaub!!!!! :hallo:
 
Carrrie, ich bitte ganz heftig um einen Besuch und wünsche dir und der Familie einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee sowie eine staufreie Fahrt.
Hab grad im Radio gehört, dass auf der Autobahn (welche?) Richtung Hamburg ein Stau von 65km ist, aber da müsst ihr ja nicht lang, Gott sei Dank.
 
Nö nach Hamburg gehts erst Dienstag morgen fahren wir erst mal nach Datteln und statten meinem Kumpel aus dem Tattoochat nen Besuch ab... ;) und dann gehts mit frischer Farbe unter der Haut nach Hamburg zu meinem Lästerschw... ups sorry Schwesterlein:p . Von da aus dann immer Richtung Osten .
 
Bei uns an der Ostsee, zwischen Hamburg und Lübeck, ist alles verstopft. Viel Spaß:eg:

Trotzdem wünsche ich dir eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub. 1 Woche soll es ja hier an der Ostsee noch schön bleiben :)
 
Schönen Urlaub - hoffenlich habt ihr ne Klimaanlage im Auto.
 
Viel Spaß bei Urlauben!!!

Das "tätowieren lassen" macht mich ´n bischen neidisch :motz:
würde auch gerne wieder... :unsicher: :lol:
 
Na dann nen schönen Urlaub. Komm gesund zurück ;)
 
:love: Danke sooo letzter kurzer Besuch ich hoff natürlich das mich meine Schwester mal an ihren Pc läßt dann schau ich am Dienstag nochmal rein. Bevor ich dann gut 3 Wochen ohne euch auskommen muß :heul: .


Tschau Antje
 
Viel spass und erhole dich schön
 
Huhu ich hab nen PC gefunden :gerissen: und mein Tattoo hab ich auch :love:
Gruß aus NRW

Birgit vielleicht bin ich bald bei dir :D
 
Na dann kannste ja weiter hier mit rumlabern, obwohl, ich glaub dafür gibts jetzt ne andere Ecke :D wo man das darf und nicht immer sinnieren muss, ob das auch wirklich effizient ist, was man schreibt :hallo:
 
Nen schöne Urlaub wünsch ich dir,

komm gesund und gut erholt wieder zurück ;)

Grüßla :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In ein paar Stunden seit ihr mich los ...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

t-na
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. habe mal wieder etwas scheussliches bei ebay angeboten, wenn ihr lust habt, clickt mal drauf...und ich habe sogar schon ein gebot für diesen artikel ohne foto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.das ist aber...
Antworten
0
Aufrufe
390
t-na
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
655
IgorAndersen
IgorAndersen
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Crabat
Wohl andere Spaziergänger, nachdem sich der bescheuerte HH ja wohl gleich vom Acker machte... :nee: Sollte man seiner habhaft werden, was ich schwer hoffe, wird er bestimmt behaupten, das er das ja garnicht bemerkt hat, sonst hätte er natürlich sofort geholfen...:wand:
Antworten
6
Aufrufe
520
Candavio
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten