in bochum (werne, langendreer)bis 50m²

corestyle

10 Jahre Mitglied
ich und mein 4 jähriger amstaff mischling suche eine wohnung siehe titel.

vielen dank :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi corestyle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „in bochum (werne, langendreer)bis 50m²“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
306
Grazi
Grazi
Luis hat bereits im Oktober ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
668
Grazi
Grazi
Bonny hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
327
Grazi
Grazi
Layla hat ein passendes Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
320
Grazi
Grazi
Otto hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
570
Grazi
Zurück
Oben Unten