Im Wettbewerb des Grauens: Ein S.exuell missbrauchter Doggenrüde aus Spanien?

Okay, dann ballern wir halt alle Medien mit positiven Beispielen zu...

Aber ne, die sind ja langweilig. Wer will denn das schon wissen.

Genau. es ist dem Menschen doch lieber Fehler bei anderen zu sehen und zu suchen als sich an schönen Dingen zu erfreuen. (Vielleicht um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken?)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi tte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die thailändische Katzengeschichte auf DN entspricht so also nicht den Tatsachen? Weisst du mehr? Wenn ja, lass uns doch an dem wahren Wissen über diese Geschichte teilhaben. So könntest du doch die von dir durch DN schlecht bezeichnete Recherche widerlegen.

wozu? eurereins glaubt eh nur das was er glauben will!
Witzig dass Frau Doggenetz in euren Augen wohl immer die Wahrheit schreibt, betroffene Menschen aber sehr oft eine andere Wahrheit der Geschichte belegen können.
Manchmal hilft es mit den Mensche zu reden und sich die Tiere mal anzuschauen, um die es geht und nicht alles nachzuplappern was man so liest!
Ich weiß für mich das die Geschichte der Katze LuiLui nicht richtig dargestellt wurde, mir reicht das Wissen!

Ihr dürft gern glauben was ihr wollt:hallo:
 
aaaaaaah und diese Orga wird auf Nachfrage natürlich bereitwillig ihre Version der Geschichte erzählen...........

nur wer sagt mir das diese Geschichte dann die wahre Geschichte dieser armen Mieze ist ?


da haben wir schon die erste in Frage gestellte Aussage auf Doggennetz, der ihr aufsitzt, wer sagt euch denn, dass die Katze von einer Orga nach D geholt wurde?
 
ob von einer Orga oder privat - ist schnuppe, das Ergebnis Tierquälerei und Euthanasie der Katze bleibt letztendlich gleich und hat für die arme Mieze keinen Unterschied gemacht.
 
ich liebe Narzisten ;)

was bitte macht es denn für einen Unterschied für das Tier ob es von einer Privatperson gequält wurde oder von einer Orga - das ändert nichts am Ergebnis: Tierquälerei mit Tod des Tieres am Ende und genau das wurde angeprangert.
 
ich liebe Narzisten ;)

was bitte macht es denn für einen Unterschied für das Tier ob es von einer Privatperson gequält wurde oder von einer Orga - das ändert nichts am Ergebnis: Tierquälerei mit Tod des Tieres am Ende und genau das wurde angeprangert.

Warum sie Menschen die sie nicht kennen als selbstsüchtig bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe das Tier selber nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen ob es Tierquälerei war. Schreiben und behaupten kann man viel. Und soweit ich weiss wurde das Tier eingeschläfert und ist nicht durch Tierquälerei umgekommen. Und ich sage nochmals: Diese Amtsveterinärin die das bestimmt antwortet nicht! Und das ist seit Jahren üblich in Düsseldorf!
Und was Medien usw. berichten entspricht leider nicht immer der Wahrheit.

Aber darum geht es doch in diesem Thread hier gar nicht?
 
Ich habe das Tier selber nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen ob es Tierquälerei war. Schreiben und behaupten kann man viel. Und soweit ich weiss wurde das Tier eingeschläfert und ist nicht durch Tierquälerei umgekommen. Und ich sage nochmals: Diese Amtsveterinärin die das bestimmt antwortet nicht! Und das ist seit Jahren üblich in Düsseldorf!
Und was Medien usw. berichten entspricht leider nicht immer der Wahrheit.

Aber darum geht es doch in diesem Thread hier gar nicht?

Die Frage, worum es in diesem Thread eigentlich geht, ist nicht uninteressant.
 
Was Sie von anderen verlangen,sollten Sie vielleicht selbst einmal tun.

Würden Sie mir den Satz bitte einmal näher erläutern Herr/Frau nasowas ? Vielleicht konkretisieren Sie einmal, was ich von anderen verlange ? Es wäre nett, wenn Sie mir dann ebenfalls erläutern würden, was ich selbst tun sollte, bzw. nicht tue ? Dann würde zumindest nicht der Eindruck einer unfundierten Pauschalbehauptung Ihrerseits im Raum stehen oder besteht die Möglichkeit, dass Sie etwas nicht oder falsch verstanden haben ?

Die Frage, worum es in diesem Thread eigentlich geht, ist nicht uninteressant.
Bravo !
 
@ Tierfreund 1800,

was tun sie denn eigentlich im Tierschutz, ausser hier zu schreiben und den Usern versuchen bzw. den Menschen klar zu machen, dass der HP der Frau B. und auch CW nicht Glauben zu schenken ist??????

Wer sind Sie?, dass man Ihnen Glauben schenken kann/sollte?

Ihr einseitiges Geschreibsel lässt mutmaßen, nachdem sie sich sehr oft verbeten haben die Frau M.K. zu sein, dass Sie Herr H.L. sind, der der HP der Frau B. sowie der HP des Herrn L. (CW) sehr feindlich und keinesfalls neutral gesonnen sind.

Wer sind Sie und was haben Sie davon?

Denn ausser dass Sie trouble machen können Sie sich mit Ihrem angebl. Wissen (was Sie nie öffentlich und auch hier im Forum belegen konnten), nur in Mutmassungen und Verteidigungen ergehen.

....mit dem kleinen Unterschied, sie verteidigen die unsäglichen und absolut unverständlichen Taten und wir tierliebe Menschen können so was eben nicht tolerieren und klagen es an!

Sie haben sich durch Ihr Geschreibsel und die Verteidigung derer, die man im Tierschutz nicht wirklich braucht hier disqualifiziert - egal wie hochgestochen sie schreiben und anders denkende Tierfreunde verurteilen.

So tief möchte ich niemals sinken..........


Jeija
 
Wer auch immer Tierfreund1800 ist......
Ich schlage mal was vor, da der Sinn dieses Threads ja sowieso nicht so ganz klar ist:

Jede/r hier Schreibende outet sich mit Realnamen und Wohnort.

Und du, Jeija, fängst an?

Oder möchtest du in diesem Forum nur die Identität anderer erforschen, deine eigene aber nicht preisgeben?

;)
 
Darum geht es doch gar nicht, denn ich versuche niemanden zu verunsichern und verunglimpfen bzw. rede keinen Menschen übel nach und dies mit einer Nachhaltigkeit, die das Ganze schon wieder irgendwie unglaubwürdig macht bzw. auch ihn, den sog. Tierfreund!

Natürlich kann ich meinen Namen und sogar meine Adresse benennen, denn ich habe absolut nichts zu verbergen; dies allerdings nur per PN an für mich glaubwürdige und vertrauenswürdige Menschen......aber nicht hier im öffentlichen Bereich des www. - da hast doch auch Du wohl Verständnis für, oder?

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, das macht das Ganze nicht besser oder glaubwürdiger.


Jeija
 
Darum geht es doch gar nicht, denn ich versuche niemanden zu verunsichern und verunglimpfen bzw. rede keinen Menschen übel nach und dies mit einer Nachhaltigkeit, die das Ganze schon wieder irgendwie unglaubwürdig macht bzw. auch ihn, den sog. Tierfreund!

Natürlich kann ich meinen Namen und sogar meine Adresse benennen, denn ich habe absolut nichts zu verbergen; dies allerdings nur per PN an für mich glaubwürdige und vertrauenswürdige Menschen......aber nicht hier im öffentlichen Bereich des www. - da hast doch auch Du wohl Verständnis für, oder?

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, das macht das Ganze nicht besser oder glaubwürdiger.


Jeija

Jeija, es ist aber doch völlig OT, wenn du jetzt versuchst, Tierfreund1800 irgend eine Identität anzuhängen. Wenn die eine nicht, dann die andere.
Mir persönlich ist es egal, welche Realperson dahintersteht. Ich stelle aber fest, daß Ihr beide völlig konträre Meinungen zu gewissen Dingen/Personen habt.

Ist aber doch kein Grund, so einen Outingversuch zu veranstalten?

Mich würde eher interessieren, wie es dem Doggenrüden Boss mittlerweile gesundheitlich geht. Gibt es dazu irgendwo Informationen?
 
Sie haben sich durch Ihr Geschreibsel und die Verteidigung derer, die man im Tierschutz nicht wirklich braucht hier disqualifiziert - egal wie hochgestochen sie schreiben und anders denkende Tierfreunde verurteilen.

So tief möchte ich niemals sinken..........


Jeija


Das ist deine ganz persönliche Meinung.
Es gibt durchaus viele Leute, die das anders sehen, für die Tierfreund1800 einer der wenigen hier ist, dessen Beiträge Hand und Fuß haben, der nicht völlig hirnlos in der Herde der Anhänger einer K.B. mitlatscht und kritiklos alles nachplappert, was sie vorbetet.
Und was Tierfreund1800 im Tierschutz tut, ist doch in diesem Zusammenhang unwichtig.
Ich frage dich doch auch nicht, was du für die Tiere praktisch leistest.
Gemessen an der Zeit, die du in diversen Foren damit verbringst, andere Tierschützer, die du vermutlich nicht mal kennst, schlecht zu machen, dürfte es sowieso nicht allzu viel sein.:D
 
Ich weiß, das ich nichts weiß.....Fragen über Fragen.....:verwirrt:

Nur: wie kommen unterschiedliche Angaben zum Gesundheitszustand ins Netz?

Sodomie ist ein harter Vorwurf, das sollte belegbar sein und im Falle des Zweifels das ganz klar als solcher definiert werden. Absolutes NOGO: die Nationalität des mutmasslichen Täters.
Die spielt keine Rolle und wenn ich mit so was an die Öffentlichkeit gehe, dann muss die Naht auch reissfest sein. Geht doch mit Attest vom behandelnden TA.

Bevor die Welt einem "Aua" beglückt wird, wäre Recherche mal das mindeste, bitte mit
Quellenangabe und dann sachlich formuliert. :unsicher:

Vielleicht wäre ein Berufswechsel zum Marktschreier eine wirkliche Option.
 
Sie haben sich durch Ihr Geschreibsel und die Verteidigung derer, die man im Tierschutz nicht wirklich braucht hier disqualifiziert - egal wie hochgestochen sie schreiben und anders denkende Tierfreunde verurteilen.

So tief möchte ich niemals sinken..........


Jeija


Das ist deine ganz persönliche Meinung.
Es gibt durchaus viele Leute, die das anders sehen, für die Tierfreund1800 einer der wenigen hier ist, dessen Beiträge Hand und Fuß haben, der nicht völlig hirnlos in der Herde der Anhänger einer K.B. mitlatscht und kritiklos alles nachplappert, was sie vorbetet.
Und was Tierfreund1800 im Tierschutz tut, ist doch in diesem Zusammenhang unwichtig.
Ich frage dich doch auch nicht, was du für die Tiere praktisch leistest.
Gemessen an der Zeit, die du in diversen Foren damit verbringst, andere Tierschützer, die du vermutlich nicht mal kennst, schlecht zu machen, dürfte es sowieso nicht allzu viel sein.:D

Heute schonmal in den Spiegel geguckt ?? :D

:hallo:
 
@ Gast 2,

da kann ich Josephinchen, unbekannterweise, nur zustimmen.......:hallo:

Schau mal in den Spiegel und mach mal Kassensturz, bevor auch Du hier andere verunglimpfst.

Es ist immer das Gleiche, kaum gehen die Argumente aus, versucht man Personen verbal durch Unterstellungen runter zu machen.:sauer:

Ist nur gut, dass ich über derartige Vorgehensweisen drüber stehen kann.:)

.......sie gehen mir latent am Pöppes vorbei:hallo:


Jeija
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im Wettbewerb des Grauens: Ein S.exuell missbrauchter Doggenrüde aus Spanien?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
Mein Mann hatte richtig Ärger mit dem Ordnungsamt damals bei Bolle. Er hatte ihn ordnungsgemäß als Dackelmischling angegeben beim Steueramt. Bolles Mutter war ein Dackel. Er hat dann aber wohl mal verbaselt, die Steuer zu überweisen, als Bolle 1 Jahr alt war. Mit der Mahnung vom Steueramt bekam...
Antworten
22
Aufrufe
2K
tessa
Nileka
Hallo zusammen, Tierheimhelden veranstalten ein Fotowettbewerb für Tierheimtiere. In erster Linie bekommen die vorgestellten Tiere dadurch sehr viel Aufmerksamkeit und vielleicht endlich ein eigenes Zuhause! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Like= 1 Stimme, teilen...
Antworten
0
Aufrufe
649
Nileka
Suki
Für gewisse Titel sind spärlicher Haarwuchs und ein schiefes Gesicht unverzichtbar: Dank seines einzigartigen Aussehens ist ein Chinesischer Schopfhund zum hässlichsten Hund der Welt gewählt worden. Alles andere wäre bei seinem Namen auch eine Überraschung gewesen. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
564
Suki
Podifan
Hier ein Video, Terrier - Group ua mit Bullterrier, StaffBull und AmStaff. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
723
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
445
Podifan
Zurück
Oben Unten