im Raum Pforzheim

Bifi

15 Jahre Mitglied
Hallo,
wir suchen ein kleines Haus mit kleinem Garten im Raum Pforzheim bis 200.000,00 Euro.
Wenn ihr was wisst gebt Bescheid, vielen Dank.
Grüße
Bifi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bifi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Helga,

drücke euch die Daumen für die erfolgreiche Suche!

Und vergesst nicht einen riesengroßen Bogen um den hundefeindlichsten Ort hier zu machen.;)
 
Danke Anke,
wir suchen in Würm, Ispingen, Ersingen oder so. Zu Dir in die Ecke kommen wir nicht wieder so schön es da ist.
Grüße
Helga
 
Morgen gehen wir zum Notar, freu mich so, dann hat mein Mädel endlich nen eigenen Garten wo sie frei laufen kann.
 
Es geht nach Neulingen, Ortsrandlage - total ruhig- einfach schön:D
 
Das klingt gut! Dann wünsche ich euch einen guten Umzug und vor allem Hunde liebende Nachbarn!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „im Raum Pforzheim“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
betreut.de ist leider eine ziemlich dreiste Abzock-Seite.. 35 Euro, um eine Nachricht lesen zu können,.... finde ich schon etwas heavy
Antworten
3
Aufrufe
854
maike
cleo318
danke haben jemanden gefunden der die vk macht
Antworten
2
Aufrufe
682
cleo318
N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
599
Lille
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
689
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten