Im Gänsemarsch....

F

Flash

... wurde gelöscht.
Im Gänsemarsch... zack zack... Richtung Leberwurstland, vorbei an den Ständen mit den gratis Bällen und Kuscheltieren und auf, auf zum Tal in dem immer die Sonne scheint und ihr sein dürft, wie ihr seid, ohne Regeln und uns mahnenden Menschen.

Auf, auf, zu der dir liebsten Freundin. Lotta hat sicher heute nicht schlecht gestaunt, als sie an die Pforte von Leberwurstland gerufen wurde, schließlich ist sie erst sechs Wochen weg. Dort warte einer gewisser "Herr Rotze", ließ man ihr ausrichten. Konnte ja keiner ahnen, dass du ihr so schnell folgst. Ich freue mich für euch, ihr habt euch wieder! Und liegt nebeneinander. Das ist auch wirklich der absolut einzige Gedanke, der Trost spendet, das Unfassbare zu akzeptieren.

Mein liebster, liebster Schatzemann, Muckerbär, garstiger Knödel, Unikat aller Schrulligkeiten... eine Stunde nach meinem letzten Post hier, hast du überraschend mit einem dramatischen "Adieu zum Leben", deinen letzten Atemzug gemacht. Und uns ziemlich fassungslos, in tiefster Verzweiflung und Trauer zurückgelassen. Du warst einfach nur toll! Und du wirst unendlich fehlen!

DSC_5752.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schlag auf schlag, aber wie du sagtest, sie haben sich wieder, es tut mir leid.
 
Mir fehlen gerade die Worte Julia...fühl dich gedrückt, zu mehr reicht es gerade nicht...und du weißt, ich bin da, egal wie ok?

Lauf Rotze...lauf so schnell du kannst...Lotta wartet auf dich...
angellament.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Manchmal kommt es wirklich dicke :(
Mach es gut, Rotze, du wirst bestimmt dringlich erwartet....
 
Herr Rotze meint, Du packst das hier schon....auch wenn es noch so weh tut.....er und Lotta passen von oben auf Dich auf...ich wünsch Dir Kraft!!!
 
So wird es sein.

Es tut mir so leid für euch, Julia.

Für die beiden nicht - die haben sich jetzt wieder...

Aber wenn's stimmt, was man so sagt, ist Zeit "dort" Schall und Rauch, sodass beim "Warten" dort die Dauer keine so große Rolle spielt.

Nur für uns "Zurückgebliebene" gilt das natürlich nicht. :( - Wir müssen sehen, wie wir hier klarkommen. - Bis zum großen "Weißt du noch..." irgendwann. Hoffentlich.
 
Mein Beileid :(

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren
.
 
Gute Reise kleiner Rotze... Ihr passt schön von oben auf die Julia auf,du und die schöne Lotta:love:

Liebe Julia,fühl dich unbekannterweise mal fest gedrückt...
 
Es tut mir sehr Leid , Julia .

LG Barbara
 
Hi Julia,

mein Beileid. Mögen deine Nasen nun wieder vereint über die Wiesen toben.
 
Julia, das tut mir so leid, du machst ja echt was mit. :(

Aber schön, dass du es positiv sehen kannst, dass die beiden sich jetzt wiederhaben.

RIP "Rotze"
 
Ach Julia! Ich hoffe, es kann dir wirklich ein wenig Trost spenden, dass die Beiden nun wieder vereint sind. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Im Gänsemarsch....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten