Illegaler Import bei München aufgeflogen

Crabat

10 Jahre Mitglied


Die Polizei hat auf der Autobahn bei Brunnthal zwei Serben angehalten, die illegal Kampfhunde nach Deutschland gebracht haben sollen. Die Tiere wurden beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht.

Auch hier wieder: aktueller "Forenanlass" für Schlaubischlümpfe die "einfach mit dem Auto einreisen wollen". ;)

Davon ab...sischer, American Staffordshire- Bullterrier und 3 "Kampfhunde" transportiert man immer zusammen in der Box. :D Hehe. Kann man ja froh sein dass der Presa Canario kein Präservativ Corso war. :muede:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Poste das doch bitte in dem Thema, sonst liest die Person das nicht, bevor sie um Löschung bittet (falls sie das nicht schon getan hat).
 
Unglaublich mit was sich unsere Justiz alles rumschlagen muss.
Muss man dafür wirklich studieren
:wtf::wand:
 
Die zwei Idioten sollte mann in die Box reinquetschen und die selbe Strecke zurueckfahren (ohne Pause, natürlich) .
 
Ich koennte keine drei von meine hunden in so ein kleinem gitterkaefig einsperren, die haetten einander verhackt, aber das sind auch keine kampfhunden.
 
Ja das muss unbedingt in dem anderen Thema gepostet werden. Der Beitrag exestiert ja noch. Ich würde es ja machen. Ich stell mich da bloss bisschen doof an. :hinweis:
Aber ich denke das sie hier im Forum nicht mehr schreiben wird. Sie hat ja die letzten Beiträge gekonnt ignoriert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Illegaler Import bei München aufgeflogen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hovi
Die Zucht ist bei A.D.B.A. registriert. Und als Rettungshunde ausgebildet und tätig.
Antworten
116
Aufrufe
8K
Lucinka
Lucinka
Crabat
Antworten
32
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
DobiFraulein
aktuell nicht, nein zu meinem Hund zieht kein Zweithund und das wird hoffentlich noch ein paar Jahre so bleiben :) Trotzdem schadet es ja nicht, immer informiert zu bleiben, was in Bezug auf Welpen so alles abgeht ;)
Antworten
124
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
Piate
Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich weiß zwar den Namen nicht, aber die Adresse.
Antworten
4
Aufrufe
849
Piate
guglhupf
weil ein selbstständiger mit 12 Angestellten niemals nicht solch einen geballt infantilen Käse ablassen würde, du bist schlicht unglaubwürdig.
Antworten
114
Aufrufe
7K
Matthias W.
Matthias W.
Zurück
Oben Unten