Ideensammlung: Aktionen gegen Rasseliste, Soka Run`s etc./Suche nach Mitorganisatoren

Also von PLZ 0,1,2 habe ich in den orgas unter "Tierheimlinks.de" 588 Listenunde gezählt ( die online sind) .. und jetzt kann ich nicht mehr *puh* schon Traurig ..wenn jemand für eine grobe Schätzung andere PLZ bereiche zählen mag, gern
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das wäre doch toll für ein Shirt: vorne das Bild des Hundes, hinten die Geschichte in Stichpunkten. zB "Bello, AmStaff, abgegeben wegen Hundeverordnung und erhöhter Steuer, nach 3 Jahren Tierheim adoptiert und inzwischen Rettungshund" oder so (frei erfunden ;))
 
Von SternTV und ähnlichen bitte ich unbedingt Abstand zu halten... Jauche ist kein Hundefreund. Ich erinner nur ungern an Sugar

Das kann ich nur unterschreiben! Der Typ ist ein A*** mit Babyface! Das macht ihn ja so gefährlich, Jauch glaubt und verzeit man alles! Ne, um den würde ich einen riesen Bogen machen!!! :sauer:

Dem verzeih ich nix :eg: nach meinem Dafürhalten geht der für 'ne Story über Leichen und überspringt dabei den Teil mit der guten und verantwortungsvollen Recherche!
Sorry für OT Wollte nur mitwarnen!
 
Dazu kommt das es so gut wie keinen Einfluß auf Schnittführung und zusammenstellen eines Beitrags in den Verblödungssendern gibt...

Bitte Finger weg davon. Wer dazu nachlesen will wird hier sicher in großen Rahmen fündig.

Vielleicht hat aber der ein oder andere hier einen Journalisten im Freundeskreis auf den er zählen kann und der bereit ist nett und neutral zu berichten.
 
Hallo, ich möchte nochmal an erinnern, die waren doch auch bei Pit Staff..
 
shila07 und rimini:Genial.:love: Genau das hab ich gesucht.

Ich hatte an laienhafte Videos gedacht. :uhh: Welche vielleicht ca. 5 min gehen würden. Diese könnte man dann ins Netz (diese bekannten Seiten) stellen und auf einer dann vielleicht eventl. vorhandenen HP zeigen. :verwirrt: Soll halt gar kein großer Zeit- und Kostenfaktor werden.

Für den Brief brauch ich noch ne Weile. Ich find mal wieder nicht die passenden Worte. :rolleyes:
 
Die Aktion Button: Bestellung ist draußen :) insgesamt sind es sage und schreibe 294 Stück geworden. Bin voll begeistert über das große Interesse.
*Ein großes Danke nochmal an Alle, die dies Unterstützt haben*
 
Ach so... Paulchen würd auch für ein Video zur Verfügung stehn. Z.B. geführt von einem Kind oder wie er Tricks vorführt!
 
Ich nochmal bzgl. des Kettenbriefes. :rolleyes:
Ich habe mich am WE mehrmals (!) vor den Rechner gesetzt um einen Entwurf zu fertigen, weil ich einfach was in der Hand haben wollte. Klappt so nicht. War mir auch von vornherein klar. Mir kommen die Ideen meist durch Zufall. Also übt euch diesbezüglich bitte in Geduld. :hallo:

Was/wie wollen wir denn jetzt mit den Videos machen?

Ich kann leider keinen SoKa zur Verfügung stellen. Würde aber selbst "mitspielen". Ich komme aus RLP, i. d. N. von 67547 Worms. Wer ist in der Nähe und hat Lust? :D
 
@Akim, wir haben hier für Flyer auch einige Texte reingestellt, vielleicht ist das ein oder andere hilfreich? Eine erweiterte Idee wäre vielleicht eine PowerPoint Datei zumachen...praktisch pro Folie schöne Bilder mit Text der dann einblendet? da aber nicht alle PowerPoints lesen können evtl. noch eine PDF draus machen.
Für beides habe ich Programme, falls Interesse und Unterstüzung gewünscht ist.
Achso...Text müßte irgendwie kurz und knackig werden.. (ich weiß ist mega schwer sich kurz zu fassen)
 
Mein Problem ist, dass ich mir selbst noch nicht schlüssig bin, WAS GENAU dieser Brief aussagen soll. :verwirrt:

Ich mach mir weiterhin Gedanken. :D
 
Themenvorschlag:
"Wie wir wirklich sind" das Thema kam bei den meisten hier gut an.
oder "Haben sie schon gewußt...."
 
Ich wusste, dass diese Frage irgendwann kommen würde. :D
Bitte noch um ein klein wenig Geduld. Muss noch was klären. ;)
 
Alsooooo, ich habe jetzt hier keine lust alles durchzulesen *ist schon spät* :lol:

Mir ist grade eine idee gekommen...

Könnte man nicht t-shirts/pullis ect machen mit dem aufdrück von dem Ansteck-Button ? Oder vllt. ein Bügelbild denn dies wird doch ehr gesehn wie so ein kleiner A.-Butten
 
Alsooooo, ich habe jetzt hier keine lust alles durchzulesen *ist schon spät* :lol:

Mir ist grade eine idee gekommen...

Könnte man nicht t-shirts/pullis ect machen mit dem aufdrück von dem Ansteck-Button ? Oder vllt. ein Bügelbild denn dies wird doch ehr gesehn wie so ein kleiner A.-Butten

Fürs Frühjahr vielleicht...jetzt versteckt doch jeder seine Shirts unter Jacken und Mänteln...

Dürfen wir die Motive eigentlich verwenden, wenn ich z.B. beim Shirtshop eines bestellen möchte mit diesen Aufdruck?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ideensammlung: Aktionen gegen Rasseliste, Soka Run`s etc./Suche nach Mitorganisatoren“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laraasunny
Würde es auch langsam und ruhig angehen. Nach so vielen Jahren im Tierheim muss sie langsam an alles gewöhnt werden. Unser mogli hat heut noch Probleme wenn es finster ist da ist er sehr unsicher und reagiert auf jedes Blatt und Geräusch. Und er hat auch einen Mantel obwohl er erst ca2,5 Jahre...
Antworten
8
Aufrufe
1K
hunnys
Phantomas
Hier im Ort und näherem Umkreis sind meine Bullis akzeptiert. Die sind auch ziemlich bekannt, obwohl ich mit denen gar nicht im Ort laufe. Jedenfalls höre ich oft "Ach, Sie sind das mit den Hunden!" Als wir Anfang der 90er Jahre mit unserem ersten Bulli hierherzogen, war das noch nicht so...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Kathleen78
also mir geht dafür jedes Verständnis ab, also für das Verhalten des Hundebesitzers ... wie bitte kann ich auf die Idee kommen, einen Hund mit einer Schleppe in ein Gelände laufen zu lassen, das für mich so nicht einsehbar ist - der kann sich doch dort überall verhaken :rolleyes:, was in dem...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biggy
kathy24
Hhhhhmmmhhh, am Wetter kann`s eigentlich nicht liegen, denn das mit den scheinbar nicht (oder kaum) vorhandenen Vorurteilen wundert uns schon,seitdem wir den "Dicken" haben. :) Und in dieser Zeit war nicht immer super Wetter. ;) Ein Beispiel: Männe läuft mit Hund (freilaufend; aber,pssst...
Antworten
6
Aufrufe
778
Dagmar
Dagmar
Zurück
Oben Unten