Ideensammlung: Aktionen gegen Rasseliste, Soka Run`s etc./Suche nach Mitorganisatoren

Film ist guuuut!!

Hatte sowas auch schon im Kopf, und zwar etwas in dieser Art...hoffe Ihr versteht englisch!!

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrissy P. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nööö, ich kann kein englisch. :rolleyes: Kann aber noch nichtmal den Film abspielen um ihn zu sehen. :unsicher:
 
Film ist gut. Mir ist auch schon öfter durch den Kopf gegangen, sich evtl. mit soetwas + Fotos und Aurklärungsschrieb + Begleitschreiben sich bei einigen Fernsehersendungen zu bewerben. Hund+Katz+Maus/ Rütter / Stern TV usw. Ob da nicht mal ein interesse besteht über die Situation und die Aufkärung eine Sendung oder einen Beitrag zu machen. Steckt aber viel arbeit dahinter... und Leute die das auch wollen und sich und ihren Hund evtl. zur Verfilmung bereitstellen

finde das hier nämlich auch echt klasse http://www.youtube.com/watch?v=HBMKcepQT8A
http://www.youtube.com/watch?v=3fKRMEnxCBc
und man sieht es kommt doch recht positiv rüber das die zwei bereits in Sendungen auftreten
 
Irgendwer hat/te es in seiner Sig stehen:

Wenn man mit zwei Hunden über eine Brücke geht..... Man geht von einem BL in ein anderes und plötzlich wird der andere Hund zum Anlagenhund. Weiß jemand, was ich mein? Ich bräuchts mal.
 
Hmm, dann ne Kurzfassung, nuuur fuer Akim gg!
Also, das Herrchen von Wallace the pitbull (uebrigens, geretet aus Toetung, mittlerweile Xfacher Dog Disc Champion!!) spielt nen Kommisar, der auf der Suche nach kriminellen Pittihaltern ist! Faehrt durch ne Nobelgegend, wundert sich dass dort Kriminelle leben sollen...klingelt, ein Pittihalter macht auf, ...nix kriminelles zu finden! Der Pittihalter ist Polizist, sein Pitti ein K9 Officer, also, Drogenspuerhund (auch aus Toetung gerettet und dann ausgebildet!!) ...also weiter! Zu ner Pittiausstellung, dort muessen doch kriminelle Pittihalter zu finden sein. Er fahndet...geraet an ne Krankenschwester, weiss nicht was noch alles, jedenfalls, nix kriminelles zu finden, alles ehrbare Menschen die zT sogar beruflich Leben retten!
Am Schluss fahndet er dann bei sich selbst, schliesslich hat er auch nen Pitbull...geht zum Amt, laesst sich sein Fuehrungszeugnis aushaendigen...nix, bluetenweisse Weste...tjo, Fahndung nach kriminellem Pittihalter ohne erfolg!

Ist sauwitzig gemacht, und raeumt vor allem herrlich mit vorurteilen auf!!
 
Irgendwer hat/te es in seiner Sig stehen:

Wenn man mit zwei Hunden über eine Brücke geht..... Man geht von einem BL in ein anderes und plötzlich wird der andere Hund zum Anlagenhund. Weiß jemand, was ich mein? Ich bräuchts mal.
Jaa ich weis was du meinst, ich glaub das war ein User mit Si***
Sikirth oder so kann das sein???
 
Hab jetzt mal direkt bei ihr geschaut, war es aber nicht. Ich finds auch über google nicht. :(

Ich brauchs aber. :)
 
Halllöchen:hallo:..hier gehts ja ganz schön ab :D...war jetzt zwei Tage nicht da:(..Sowas mit nem Film find ich auch super, viell. würde sich ja echt ein Sender finden der gerne mal was darüber berichten würde..lg. Jessi mit Mäuschen
 
Naja, Sender muesste - vorerst nicht sein! Filmchen zum Zeigen auf Demo's, diversen Veranstaltungene, Verbreitung im www waer schon'n juter Anfang!
Naaa, wer hat ne Cam???
 
Irgendwer hat/te es in seiner Sig stehen:

Wenn man mit zwei Hunden über eine Brücke geht..... Man geht von einem BL in ein anderes und plötzlich wird der andere Hund zum Anlagenhund. Weiß jemand, was ich mein? Ich bräuchts mal.
ICH HAAAAAAAAAAAAABS, ich habs, ich habssssss :D

Wenn man mit einem Staff-Bull und einem Bullterrier von Ludwigshafen über die dortige Brücke nach Mannheim schlendert, muss man inmitten der Brücke Leine und Maulkorb wechseln, weil dann urplötzlich der Bullterrier gefährlich wird und der Staff-Bull zu einem harmlosen Hündchen mutiert. Das ist Politik!
 
Mein Mann und ich würden auch je ein Shirt haben wollen, schönes Motiv vorausgesetzt.

Bin auch gerne bereit, in 3-4 Monaten, wenn wir in Deutschland wohnen, in einem Film mitzuwirken.
 
Also für einen traurigen Film würde mein Pascha auch bereit stehen, er wickelt mit seinem grauen Gesicht und den verstümmelten Ohren (ich nenne sie lieber Designer Ohren!) viele Menschen um den Finger. Er hat halt so den "Ooooch" Efekt! :) Also sollte da mal was geplant werden, Pascha steht bereit!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Melas Milo,
sieh Dich mal auf der Seite von Wallace the pitbull um, unter "Myths" findest Du ne Menge coole Film"vorlagen"!!
 
Irgendwer hat/te es in seiner Sig stehen:

Wenn man mit zwei Hunden über eine Brücke geht..... Man geht von einem BL in ein anderes und plötzlich wird der andere Hund zum Anlagenhund. Weiß jemand, was ich mein? Ich bräuchts mal.



Du meinst sicher das

Übrigens: Wenn man mit einem Staff-Bull und einem Bullterrier von Ludwigshafen über die dortige Brücke nach Mannheim schlendert, muss man inmitten der Brücke Leine und Maulkorb wechseln, weil dann urplötzlich der Bullterrier gefährlich wird und der Staff-Bull zu einem harmlosen Hündchen mutiert. Das ist Politik!

na habe es gemerkt...ist ja schon gepostet

Von SternTV und ähnlichen bitte ich unbedingt Abstand zu halten... Jauche ist kein Hundefreund. Ich erinner nur ungern an Sugar
 
hm hierin der TV sind es 350 ( 14 seiten a 25 Hunde) Hunde, aber das sind A nicht alles Staffs und b nicht alle die im Th vergammeln .. ich werf mal google an ein Näherungswert würde ja reichen
 
Von SternTV und ähnlichen bitte ich unbedingt Abstand zu halten... Jauche ist kein Hundefreund. Ich erinner nur ungern an Sugar

Das kann ich nur unterschreiben! Der Typ ist ein A*** mit Babyface! Das macht ihn ja so gefährlich, Jauch glaubt und verzeit man alles! Ne, um den würde ich einen riesen Bogen machen!!! :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ideensammlung: Aktionen gegen Rasseliste, Soka Run`s etc./Suche nach Mitorganisatoren“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laraasunny
Würde es auch langsam und ruhig angehen. Nach so vielen Jahren im Tierheim muss sie langsam an alles gewöhnt werden. Unser mogli hat heut noch Probleme wenn es finster ist da ist er sehr unsicher und reagiert auf jedes Blatt und Geräusch. Und er hat auch einen Mantel obwohl er erst ca2,5 Jahre...
Antworten
8
Aufrufe
1K
hunnys
Phantomas
Hier im Ort und näherem Umkreis sind meine Bullis akzeptiert. Die sind auch ziemlich bekannt, obwohl ich mit denen gar nicht im Ort laufe. Jedenfalls höre ich oft "Ach, Sie sind das mit den Hunden!" Als wir Anfang der 90er Jahre mit unserem ersten Bulli hierherzogen, war das noch nicht so...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Kathleen78
also mir geht dafür jedes Verständnis ab, also für das Verhalten des Hundebesitzers ... wie bitte kann ich auf die Idee kommen, einen Hund mit einer Schleppe in ein Gelände laufen zu lassen, das für mich so nicht einsehbar ist - der kann sich doch dort überall verhaken :rolleyes:, was in dem...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biggy
kathy24
Hhhhhmmmhhh, am Wetter kann`s eigentlich nicht liegen, denn das mit den scheinbar nicht (oder kaum) vorhandenen Vorurteilen wundert uns schon,seitdem wir den "Dicken" haben. :) Und in dieser Zeit war nicht immer super Wetter. ;) Ein Beispiel: Männe läuft mit Hund (freilaufend; aber,pssst...
Antworten
6
Aufrufe
779
Dagmar
Dagmar
Zurück
Oben Unten