Ideal Super Automatik 687 Nähmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

und auch diese muß gehen...

Nähmaschine Ideal Super Automatic Type 687

Verschiedene Funktionen/Knopf:
- Seide, Baum, Leinen, Wolle, Stoff, Stopf
- Knopfloch Automatik
- 20 Nähprogramme
- Stopf/Seide/Normal
- Fein bis 4
- Nadel L/M/R
- Stich 0 bis 5
- Metallgehäuse
- Farbe weiss

Lieferung:
- Nähmaschine (inkl. dazugehören Nähfuß, Lampe *Birne fehlt*und Spule wie abgebildet.)
- Stromkabel/Fußpedal
- gut erhaltener Koffer
- ohne Beschreibung.

Maschine näht einwandfrei...weiß allerdings nicht, wie ich die anderen Stichvariationen anwählen kann:verwirrt:...Die Maschine ist sehr gut erhalten.



Uploaded with



Uploaded with
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Upsss. Preis wäre nicht schlecht... 45,-€ *wink*

Näht dickes Autoleder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ideal Super Automatik 687 Nähmaschine“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Sorry, erst heute gesehen. Wende Dich bitte an die angegebene Email-Addy. Ich habe es aus einem anderen Forum kopiert, weil diejenige, die oben angegeben ist, hier nicht angemeldet ist. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
Angelrotti
Tiefkühlschrank Firma Bosch 78,5/64/84cm Voll Funtionstüchtig, Sauber, an der Seite etwas Rost 50€ VB Die TK steht in 09212 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
300
Angelrotti
Angelrotti
knut_schkugel
euh.. meint man damit die taille ? also rund um den bauch.. weil das wär ziiiemlich klein.. da wärst ja nen stangerl :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
veilchen
Zurück
Oben Unten