Ich suche Agility Zubehör

kleines

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Spiki Agility Zubehör. Z.B. diese Hütchen mit den Stangen zum drüber steigen oder Slalom Stangen.

Vlt habt ihr ja was Heim liegen.

LG Antje und Spiki
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe nichts zu veräußern, aber man kann sich Agizubehör auch ziemlich leicht selber basteln, grade Hürden oder Slalomstangen. Die kann man dann schön anmalen und hübsch gestalten.
Einfach mal im nächsten Baumarkt schauen.
Tunnel kriegt man auch im Spielzeuggeschäft oder bei Ikea, ist dem Hund ja egal ob es ein Tunnel für Kinder ist. Ist meistens billiger als Hundezubehör.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich suche Agility Zubehör“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gast20120905
Ja das mit dem stabil kenn ich meiner ist auch ein Tunnel Junkie grins. Ich hab ihn von Fressnapf aber momentan scheint er da nicht drauf zu sein ich schaue mal ob ich ihn auf ner website finde wo Infos stehen
Antworten
3
Aufrufe
829
P
Sarahsahni
Hallo alle zusammen,:hallo: endlich hat sich das Stöbern auf der Hundeausstellung in Dortmund gelohnt. Nicht nur das übliche Spielzeug wird angeboten. In den letzten Jahren war es ja schon schwer, einen Clicker zu bekommen. Nein, dieses Mal finden Hundesportler endlich mal Trainingszubehör...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sarahsahni
Sarahsahni
bo-biggi
Hallo! Meine Tochter hat mit unserer Bella intensiv Agility betrieben und beide haben es geliebt. Ich mache es weiter, aber in weit geringerem Ausmaß :)
Antworten
121
Aufrufe
6K
L
Crabat
Das Problem liegt glaub ich im Ehrgeiz der Herrchen und Frauchen. Es gibt da bestimmt den ein oder anderen der seinen Hund verschleisst, weil er unbedingt gewinnen möchte, bzw sein Hund. Das ist aber kein Agility Problem und in anderen Hundesportarten genauso. Man könnte höchstens entgegen...
Antworten
46
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
MilliMäuschen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HSG Franken Schnauzen e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
1K
MilliMäuschen
MilliMäuschen
Zurück
Oben Unten