Ich stell mich mal vor

Sam06

10 Jahre Mitglied
Hallo an Alle,

ich heiße Anne und bin 26 Jahre alt. Bald glückliche Besitzerin eines AmStaff, namens Sam, er ist 3 Jahre alt. Dies ist mein erster Kampfschmuser :)

Über ein paar hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Anne
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sam06 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :). woher bekommst du ihn, wenn ich fragen darf?
bin nur neugierig
eines meiner chinchillas heisst auch sam- ist ein süßer name find ich ;)
 
Hi,

das geht ja fix mit den Antworten. Hätte gern gewusst da ich ja arbeite wie ich ihn daran gewöhn das er mal alleine bleibt, hab Angst das er mir die Whg auf den Kopf stellt. Obwohl er ein ganz ganz lieber Kerle ist. die sagen zwar er tut gut aber bedenken hab ich trotzdem. Ich hab ihn aus einem Tierheim in der nähe von Ludwigshafen.

Den namen SAM find ich auch spitze, passt zu ihm. muss mal paar Bilder von ihm reinstellen.
 
Herzlich willkommen :hallo:

Hast Du denn Urlaub, wenn er kommt? Oder andersrum ... wie lange bist Du ausser Haus?
 
Herzlich willkommen auch von uns! :hallo: Denk bitte an alle Auflagen für die Haltung von Sam. :hallo:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Familienzuwachs!! :hallo:
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier! Schön dass Du der Fellnase ein zu Hause gibst.
Urlaub ist sicher hilfreich um ihn an sein neues zu Hause zu gewöhnen. Und meine Frage wäre auch wie lange er denn alleine bleiben muss?
 
Leider hab ich noch keinen Urlaub erst im August. Aber den kann ich noch verschieben. Wäre geschickter. Meine Eltern wollten ihn mittags nehmen, da wäre dies kein Problem gewesen. Doch jetzt habe ich ihnen Bilder gezeigt und sie sind über diese Rasse garnicht begeistert und haben Angst und wollen auch nicht mit ihm raus. Das wird sich aber betimmt noch ändern wenn sie ihn näher kennen,(hoffe ich mal).
Jetzt such ich ne möglichkeit das er auf jeden fall mittags rauskommt. wisst ihr was?
 
Woher kommst Du genau Anne? Denk bitte daran dass alle die den Hund ausführen die Sachkunde haben müssen. Ich glaube dass ist nicht nur in NRW so. Haben die aus dem Tierheim Dich über die Auflagen aufgeklärt? Haltererlaubnis, Maulkorb und Leinenpflicht? Sachkunde etc?

Ganz ehrlich? Nen Hund anschaffen und den in der Eingewöhnungsphase auf sich allein gestellt lassen ist keine gute Idee.
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum von Bea & Timmy.
Ich denke auch ein paar freie Tage solltest du euch schon gönnen,da kannst du das mit dem "Alleinbleiben" auch prima üben,erst paar Minuten usw. usw.,wirst ja sehen wie er reagiert.
Übrigens hat mein Vater damals gesagt: " Ein Bittpull kommt mir nicht ins Haus:lol::lol:",heute hat er schon Fressen gemacht,bevor wir überhaupt da sind:p,damit sein Schnuckelchen ja nicht verhungert.
"Guck doch mal,wie mein Timmy mich anschaut"....ja,ja....:love::love:
 
heute hat er schon Fressen gemacht,bevor wir überhaupt da sind:p,damit sein Schnuckelchen ja nicht verhungert.
"Guck doch mal,wie mein Timmy mich anschaut"....ja,ja....:love::love:

Jap bei mir hieß es anfangs auch, das Vieh fassen wir nicht an... hätten sie es nur dabei belassen :unsicher: :D

Woher ist dein Sam?
 
Ja das stimmt! Ich werd dann auf jeden Fall Urlaub nehmen. Der arme Kerle weis ja sonst garnet was los ist. Will ja uch das es ihm gut geht und er sich wohlfühlt und weis das ist sein zu Hause "für immer" . Ich komm übrigens aus BW , nähe Stuttgart.

Ich glaub auch das das Eis schnell gebrochen ist. Ihr macht mir echt Hoffnung.er ist aus einem Tierheim nähe Ludwigshafen.

Ihr habt ja super süße Hunde, einfach schnuffig.

Super spruch: Die einen kennen mich ... die anderen können mich...
 
Willkommen Sam! :hallo:
Ein neues Zuhause für einen TH-Schmuser ist ein schöner Grund um hier aufzutauchen! :D Freut mich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich stell mich mal vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
908
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
754
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
687
miniconchita
miniconchita
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
474
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten