Ich möchte unbedingt auf die Liste !

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als der Kopf im Maul verschwand..uhhh.
Lustiges Paar !
Spielen viele Hunde und Katzen miteinander ?
Ich dachte immer, das eher zusammen kuscheln angesagt ist.
 
@ bullblue

Bei uns ist kuscheln fast gar nicht angesagt, aber dafür ständig spielen miteinander. Da wird der Schwanz vom Hund gejagt, an den Lefzen rumgekaut, einfach mal auf die Nase gehauen (immer ohne Krallen) oder Hund rennt den Katzen hinterher, nimmt den Kopf ins Maul usw usw...

Ist schön anzuschauen:love:
 
Hier wird manchmal gespielt und manchmal gekuschelt mit den Katzen.
 
Huhu,
mein Podimix hat im Haus auch mit den Katzen gespielt, geleckt, gekuschelt, im Körbchen gelegen...besonders mit einer meiner Katzen - die zwei waren ein Herz und eine Seele...
Das komische war: Sobald er sie draußen sah kam der Jagdhund durch und er jagte sie quer übers Grundstück.....aber drinnen liebte er sie heiß und innig:verwirrt:
War schon merkwürdig!
Aber die Katzen wußten das!
Ich weiß nicht was passiert wäre wenn er sie draußen eingeholt hätte...........
 
So ungefähr sah das bei uns auch aus :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich möchte unbedingt auf die Liste !“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
858
Frisby
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
F
Oh okay,jetzt weiß ich endlich wie ihr das immer seht. Bin ja noch nicht so lange im Forum,danke Dir.:hallo:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
crazygirl
Schön dass es nichts schlimmes ist. Wäre von den Symptomen auch von Magenverstimmung oder ähnliches ausgegangen. Aber man macht sich ja schnell größere Sorgen. Gute Besserung an Hund. :-)
Antworten
38
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten