Ich meld mich schonmal ab...

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Da ich noch einen straff gesteckten Arbeitsplan habe, bevor die nächsten Wochen viel liegen bleiben wird, melde ich mich heute schonmal ab.

Morgen 13,30 Uhr geh ich für ca. ne Woche ins Krankenhaus um mich um 2 Titanschrauben erleichtern zu lassen und die ins andere Knie wieder reinschrauben zu lassen.
Bin ja mal gespannt ob alles so läuft bzw. ob ich nach der OP überhaupt erstmal laufen kann oder nen AOK-Shopper benötige.

Meine Kniescheibe wird versetzt und an diesem Knie müssen sie auch noch die Menisken flicken, also mal abwarten wie es läuft.

Dienstag werde ich dann operiert.

Sollte in Gesundheit/Ernährung Not am Mann sein werden Hannibal und das restliche Mod-Team Euch bestmöglich zur Verfügung stehen.
Ansonsten macht keinen Blödsinn, ich lese alles und bekomme auch alles erzählt. :D
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Caro - ich drück dich und wünsch dir ganz viel Glück für die bevorstehende OP!! :knuddel:
Mein Invalide hier zu Hause lässt dich ebenfalls grüssen, er kann schon wieder ohne Krücken laufen :D

Sobald du kannst meld dich mal und erzähl uns wie es dir ergeht. Hoffentlich diesmal etwas besser als beim letzten Mal.

Und Baddy soll dich fein jeden Tag besuchen kommen. :hallo:
 
KsCaro schrieb:
Morgen 13,30 Uhr geh ich für ca. ne Woche ins Krankenhaus um mich um 2 Titanschrauben erleichtern zu lassen und die ins andere Knie wieder reinschrauben zu lassen.
Mönsch, warum haste denn nix gesacht? Mußt doch net das alte Zeugs nehmen, ich hätt dir doch zwei neue gesponsort :eg: .

Alles Gute und nerv die Pfleger net zu sehr ;) . Und in vier Wochen will ich 'nen 1a-Leistungstest sehen :D .
 
aua. das schmerzt ja schon beim lesen.

alles liebe von aus aus re:hallo:
 
Caro, auch hier nochmal alles Gute für Dienstag. Wir sehen uns dann ja spätestens Ende der Woche, wenn man Dich bis dato nicht schon rausgeschmissen hat, weil Du unleidlich wirst. :D
 
klitschko schrieb:
aua. das schmerzt ja schon beim lesen.

alles liebe von aus aus re:hallo:

Hallo Caro:hallo:DEM schließ ich mich erstmal an und wünsch dir alles Gute für die OP-das alles gut verläuft-und auch für Nachher.......
denk an dich und Daumendrück:hallo:
 
Gute Besserung, alles Gute und... ach, laß Dich einfach nur drücken :)

watson
 
auweia,
das hört sich nach nem metallager an;) .
okay, du paßt gut auf dich auf und wir sin brav.
:hallo:

liebe grüße und toi, toi, toi

helene
 
Hallo Caro :hallo:

das tut ja schon beim lesen weh :heul:. Alles Gute für die OP und lass Dich schön von Baddy verwöhnen ;)
 
Alles Gute für die OP, Caro :hallo:
Pass auf Dich auf und komm schnöll wieder auffe Beine ;).

Ok - ich bin ausnahmsweise brav in Deiner Abwesenheit *schwör* :sorry:
 
@ABE:

Klar besucht Baddy mich täglich, sonst gibts Haue mit den Krücken. ;)

@Wölfchen:

Lach Du nur. Ne, ich lass mir die alten Schrauben mitgeben, sind ja teuer...wer weiß in welchem Auto Baddy die verbasteln kann. :D

Eigentlich sollte diesmal alles problemlos klappen und ich hoffe dank Vorsorge diesmal auch nicht alles rückwärts essen zu müssen, aber was uns nicht tötet macht uns nur hart. 2 Tage Schmerzmittel und viel Eis auf's Knie, dann sollte ich nach 6 Wochen mit der Physio anfangen dürfen.

Danke für Eure lieben wünsche.
 
Viel Glück bei der OP. Daumen und Pfoten werden gedrückt, damit du schnell wieder auf die Beine kommst :hallo: .
 
Auch das Mömchen und ich werden feste an Dich denken und alle Pfoten und Daumen werden gedrückt, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst (und hier nicht so lange fehlst).

Ganz schnelle Genesung und liebe Grüsse
Tanja
 
Ich wünsch Dir auch mal viel Glück bei der OP und im vorraus eine gute Besserung :hallo:

Gruß
Ralf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich meld mich schonmal ab...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
540
Podifan
Meike
Dankeschön :) War wunderbar, tolles Wetter und Luca hatte Spaß ohne Ende. Dafür brauch ich jetzt erstmal ne Woche Erholung
Antworten
9
Aufrufe
446
Meike
M
Hallo Chrissi, habe deine PN nicht mehr! Meld dich mal bitte grüße kai
Antworten
0
Aufrufe
662
M
blubb
Antworten
12
Aufrufe
463
***Yve***
***Yve***
Meike
Hi Meike Finde aber die Bilder trotzdem sehr schön. Man sieht das auch die Hundis sich sehr wohl dort fühlten. Gruß Pepsi
Antworten
18
Aufrufe
607
pepsi
Zurück
Oben Unten