ich mal wieder =) Transportbox

SpotiKarotti

hallihallo,:hallo:
Ich habe heute eine Transportbox geschenkt bekommen,nun wollte ich wissen wie ich meinen kleinen am besten daran gewöhne....:verwirrt:
werde natürlich auch mein Trainer fragen aber den sehe ich erst am Mittwoch wieder und würde gern schon vorher mal anfangen zu üben.
Die Schenkerin sagte ich könne auch darin das Alleinbleiben üben ???
also für eure Tips bin ich jetzt schon dankbar :)

lg Tanja und Spot
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi SpotiKarotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
offen lassen... Decke rein...

wenn der Hund nicht von selber mal reinhuscht... leckerchen oder Spieli reinwerfen... gegebenenfalls darin füttern...

ne Zeitlang warten... dann vielleicht beim fressen Türe kurz schließen...

zudem würde ich die als einzigsten Schlafplatz anbieten
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Ich habe meine Hunde immer darin gefüttert,dann später noch eine Decke mitreingelegt und dann hat es sich von ganz allein ergeben,dass sie sich zum Schlafen reingelegt haben.

Danny
 
So hab ich es auch gemacht, die Boxen (für Kater und Hunde) stehen offen hier rum, mit ner Decke darin.
Aus Neugier gehen sie meist von selbst irgendwann rein, ansonsten hilft ein Lecker echt wunder ;)
Inzwischen verziehen sich die Hunde oft schon selbst rein um ihren Pansen in ruhe naschen zu können ^^
Die Kater nutzen das hier als Spielplatz -.-
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Zum Üben weil es praktisch sein kann wie oben beschrieben, weil damit auch das Allein sein geübt werden soll ...weg werfen ..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich mal wieder =) Transportbox“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Super, danke für eure Antworten. Ich halte die Augen dann erst mal sowohl nach gebrauchten Boxen als auch (abschraubbaren) Gittern auf. Eine Box habe ich gefunden, ist aber 250 km entfernt und auch für einen Passat, da weiß ich nicht, ob sie einwandfrei passt. Danke auch für die Erklärung...
Antworten
15
Aufrufe
3K
lupita11
lupita11
*SpanishDream*
Suche: Trixie Transportbox Vario Double, 91×60×61/57 cm
Antworten
0
Aufrufe
754
*SpanishDream*
*SpanishDream*
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
627
mailein1989
mailein1989
CharlotteB
Ich bin mit meinen Hunde diesen Sommer auch geflogen. Haben beide (und auch deren Vorgänger schon) ohne sichtbares Trauma überstanden. Ich weiss ja nicht, mit welcher Airline Du geflogen bist, aber bis auf wenige Ausnahmen gibt es besondere Regelungen für den Transport von "potentiell...
Antworten
32
Aufrufe
3K
Max&Nova
Max&Nova
Zurück
Oben Unten