Ich liebe meinen Hund ...

Skyler/Jaqueline

image.jpeg image.jpeg
Das ist die Strafe wenn man hundchen einmal nicht mitnimmt Frauchens deko wird geschreddert...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Skyler/Jaqueline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na wenn doch das aaaaaarme Hundili sooooo allein ist,weil das pööööse Fraule nicht da ist:sarkasmus:
 
Ärger dich nicht... Meine Amy nimmt sich gerne mal rumliegende Klamotten meines Gg vor wenn sie bissel knatzig ist. Wir Rabeneltern lassen die Babys ja auch sooooo viel allein:schmoll::D
 
Ärger dich nicht... Meine Amy nimmt sich gerne mal rumliegende Klamotten meines Gg vor wenn sie bissel knatzig ist. Wir Rabeneltern lassen die Babys ja auch sooooo viel allein:schmoll::D
Das lässt sie mir bis dato noch in Ruhe :D ist ja auch nicht schlecht sie Hilft immerhin bei der Wäsche auf ihre Art und Weise :sarkasmus: jetzt wo du es sagst wir sollten uns schämen :respekt:
 
..unser Hat ein Jahr ein Schafffellbezug vom alten Auto zum Zerfetzen zur Verfügung gehabt, so ließ er fast alles andere außer acht.Nach einem Jahr war das " Schaf" hin, in winzigen Fetzten zerpflückt fand es den Weg in den Müll, Stückchen für Stückchen, hat sich gelohnt!
 
..unser Hat ein Jahr ein Schafffellbezug vom alten Auto zum Zerfetzen zur Verfügung gehabt, so ließ er fast alles andere außer acht.Nach einem Jahr war das " Schaf" hin, in winzigen Fetzten zerpflückt fand es den Weg in den Müll, Stückchen für Stückchen, hat sich gelohnt!
:lol: Das leben ohne Hunde wäre einfach langweilig :sarkasmus:
 
Das ekligste was Nova mal gemacht hat war als sie den Windeleimer zerstört, die Kinderk***e gefressen und die Windelfetzen im.ganzen Haus verteilt hat. Da musste ich sie erst mal eine halbe Stunde rausschmeissen (in den Garten) um nicht die Fassung zu verlieren.
 
Das ekligste was Nova mal gemacht hat war als sie den Windeleimer zerstört, die Kinderk***e gefressen und die Windelfetzen im.ganzen Haus verteilt hat. Da musste ich sie erst mal eine halbe Stunde rausschmeissen (in den Garten) um nicht die Fassung zu verlieren.
In Windeln hat meine auch schon den Kopf rein gesteckt Hauptsache es stinkt :wuerg::wuerg:
 
Ich biete zwei schwarze Damen, die Mehl und Trockensauerteig aus der Küche geklaut haben und ordentlich zerkaut haben - auf rutschfesten Fliesen und rotem Teppich.....

Den Teigansatz habe ich mit dem Spachtel abgekratzt... Und den Teppich gewaschen.

Ob ich meine Hunde liebe? Besser, dass mich keiner in dem Moment gefragt hat.
 
Mein kleiner ist jetzt knapp 10 Wochen und hat es seit 2 Tagen drauf sobald man nicht mit ihm im Raum ist,klettert er auf die Couch ( was er irgendwie nie in Anwesenheit kann ) und pinkelt oder legt eine Tretmine auf die Couch :eek: :sauer:
Das schönste daran ist aber,es ist natürlich eine Stoff Couch ... -.-
 
Ich biete zwei schwarze Damen, die Mehl und Trockensauerteig aus der Küche geklaut haben und ordentlich zerkaut haben - auf rutschfesten Fliesen und rotem Teppich.....

Den Teigansatz habe ich mit dem Spachtel abgekratzt... Und den Teppich gewaschen.

Ob ich meine Hunde liebe? Besser, dass mich keiner in dem Moment gefragt hat.
Ach du ********:dagegen::dagegen: in dem Moment kann man keine Liebe mehr empfinden
 
Mein kleiner ist jetzt knapp 10 Wochen und hat es seit 2 Tagen drauf sobald man nicht mit ihm im Raum ist,klettert er auf die Couch ( was er irgendwie nie in Anwesenheit kann ) und pinkelt oder legt eine Tretmine auf die Couch :eek: :sauer:
Das schönste daran ist aber,es ist natürlich eine Stoff Couch ... -.-
Tolle Sache in dem Fall hat er es noch nicht ganz mit der Stubenreinheit :/ was machst du wenn du es siehtst? Bzw macht er das vor dir?
 
Das Ding ist,ich gehe oft mit ihm vor die Tür oder laufen eine Runde.
An sich macht er nie in die Wohnung aber wenn er merkt ich lasse ihn mal alleine geht er auf die Couch.
( mit alleine meine ich,anderen Raum).
Es war jetzt 2-3 mal der Fall mit auf der Couch machen.
Ist natürlich ärgerlich.
Warum auch immer,normal versteht er schon viel wenn ich sag geh auf dein Platz oder Sitz usw aber vielleicht habt ihr ja mal ein Tipp für mich um ihm das abzugewöhnen.
Danke im vorraus ..
 
Das du oft mit ihm rausgehst find ich super :) das er das macht kann mehre Gründe haben Tips sind natürlich supi aber das müsste man sehen ich empfehle dir einfach mal ein Trainer ins Haus zu holen sollte es nicht besser werden so bist du immer auf der Sicheren Seite, könnte sein das er es noch nicht im Griff hat. Nur bitte mache niiiiie den Fehler und knall im eine es bricht mir immer das Herz wenn ich höre das Erziehungsmaßnahmen schläge bedeuten bei gewiesen ....
Wünsche dir alles erdenklich gute mit deinem Stinker :)
 
Ach nein das würde ich niemals machen ich nehme den klein Stinker und gehe direkt mit im raus,möchte ja das rausgehen direkt mit was positiven verbinden..
Ich denke eher es ist bei ihm die Bequemlichkeit oder so da er schon ein sehr gemütlicher Typ ist.
Aber ist halt ärgerlich.
Ich denke eher er macht es noch unbewusst ansonsten hol ich wirklich mal ein Trainer der mir noch ein paar Tipps geben kann ;)
Ist ja auch immer alles eine große Umstellung für so ein kleinen.
Das ist lieb von dir,danke :)
Man liest sich ja hier mit Sicherheit
 
Ach nein das würde ich niemals machen ich nehme den klein Stinker und gehe direkt mit im raus,möchte ja das rausgehen direkt mit was positiven verbinden..
Ich denke eher es ist bei ihm die Bequemlichkeit oder so da er schon ein sehr gemütlicher Typ ist.
Aber ist halt ärgerlich.
Ich denke eher er macht es noch unbewusst ansonsten hol ich wirklich mal ein Trainer der mir noch ein paar Tipps geben kann ;)
Ist ja auch immer alles eine große Umstellung für so ein kleinen.
Das ist lieb von dir,danke :)
Man liest sich ja hier mit Sicherheit
Find ich Spitze das machst du jetzt schon super :spitze: genau wie gesagt es kann mehrere Gründe haben meine war ab dem ersten tag bei einzug sauber und mit 2 hat sie dann angefangen ab und an mal rein zu pinkeln mein Mann dachte pure Provokation und ich wusste nicht was machen weil meine täglich auf den Tag verteilt 3 Stunden Gassi geht (nur Gassi) da ist draußen sitzen oder spielen noch nicht mit gerechnet, Da ich gerade eine Ausbildung zur Trainierin mache kam ich mit den anderen ins Gespräch und einer meinte ich solle zum Tierarzt sicher Blase prompt war es eine Blasenentzündung im Sommer :zustimm: von dem bisschen feuchten Gras in dem sie lag es gibt auch fälle in dem sie nicht mal was dafür können
Aber bleib dran und halte uns auf dem laufenden :D
 
Ach Wahnsinn,ja Sachen gibt es da muss man erst von hören um auch da mal dran zudenken das es auch sowas gibt ...
Man lernt wirklich immer dazu.
An meisten durch auch Erfahrung anderer.
Ja dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen das alles super klappt mit deiner Ausbildung :applaus::dafuer:

Ja das werde ich machen :)

Gruß Mira & Thiago
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich liebe meinen Hund ...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Boah, diese Mopshalterin, ein A*sch voll Geld, der arme, degenerierte verfettete Mops kommt ins CT, aber die viel zu langen Krallen werden ignoriert?
Antworten
5
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Lana
Oh da sieht man mal wieder das man von vielen Dingen keine Ahnung hat wenn man sich nicht mit demThema beschäftigt... Interressant...
Antworten
12
Aufrufe
867
Diana2099
Diana2099
Podifan
Vor allem, wenn sich eh niemand um den Hund kümmert, dann sollte man dem Hund doch bitte die Chance auf ein besseres Zuhause gönnen. Was ist denn das für eine seltsame, egoistische, sogenannte LIEBE? ...
Antworten
4
Aufrufe
954
Cira
Podifan
Ich finde es eher traurig, wenn ein Mensch nur noch ein Hund als Sozialpartner hat.
Antworten
1
Aufrufe
595
M
J
Also, DA bin ich definitiv DAFÜR! :D Meine Izzy ist leider zu langsam, um die ekligen, schwarzen Kellerspinnen zu fangen. :rolleyes:
Antworten
71
Aufrufe
7K
Coco206
Zurück
Oben Unten