Ich krieg die Krise...Windows 7 Professional

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein alter war den Dingen mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen) ohne Betriebssystem....

Dann das oben genannte gekauft und installiert vor ein paar Tagen...jetzt gibts schon die ersten Probleme...in diesem Forum und auch auf anderen Seiten kann ich nicht mehr *zurück blättern*...sprich ich gehe z.B. in einen Thread der mehrere Seiten hat...will zurück auf die vorherige Seite und nix passiert...nicht immer aber immer öfter....

2. Problem....ich will auf meiner HP was bearbeiten...kann aber nur auf der ersten Seite werkeln...klicke ich irgendeine andere Seite auf der HP an wird diese nicht geöffnet.....

...auf meinem alte Laptop der mit XP läuft funktioniert das alles tadellos.....

:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich krieg die Krise...Windows 7 Professional“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Weiss eigentlich jemand was aus denen geworden ist? Sind sie Verurteilt worden? Ich bin auf der suche nach M.M möchte hier keinen Namen ausschreiben, kann mir jemand helfen? Und kennt sie?
Antworten
111
Aufrufe
19K
Kleinehessin33
K
DieJanine
Ich krieg auch ne Krise.....:cry: Hab heute bei Danny am Vorderbein und bei Omma hinterm Ohr Knubbel entdeckt bzw gefühlt. Groß sind sie noch net aber trotzdem komisch :uhh:
Antworten
49
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
rottisternchen
Danke! auch fürs ändern ;) Hab mich jetzt sofort in die Liste eingetragen, aber für dieses mal nutzt das wohl nix mehr :( Und Männe kriegt noch nen kurs fürs Internet was man machen darf und was man lassen sollte :lol:
Antworten
9
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
Jani
Hab soeben meine Fußhupe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aus dem Nacken unseres Feriengastes Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "entfernt". Der Kurze ist ja nun seit Januar bei uns und bestätigt alles an Vorurteilen die ich über Kleine...
Antworten
0
Aufrufe
749
Jani
Artemis_xx
Yipee - nach 2 halben Tagen Puderzuckerschicht, jetzt endlich mal knirschenden Schnee unter den Füßen - so an die 5 cm sind es. *freu* Da macht die Kälte wenigstens einen Sinn. ;)
Antworten
42
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten