1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ich hätte gerne....

  1. Wieder ganz normal ,als ob nix gewesen wäre.Wir haben sehr am Grundgehorsam gefeilt,damit wir in auf seinen Platz schicken können.Normalerweise hat er einen Ball im Mund ,dann passiert nix,der Kaution drauf rum und baut Streß ab,dann ist alles ok.Manchmal vergießt man aber den Ball.....
     
    #421 Biefelchen
  2. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. :)

    ...
     
    #422 Cira
  3. Ich hätte gerne Erleuchtung darüber, was unser Zweithund werden soll. :D
    Tierheim steht schonmal fest, aber weiter? Einfach gucken, nach Rassen schauen.... ich weiß noch nicht.
     
    #423 Meizu
  4. @Meizu

    Ich würde Madam mal zu dem Thema befragen... :hallo:
     
    #424 lektoratte
  5. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hätte gerne....“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen