Ich hätte gerne....

einfach ein paar nicht nichts müssen, auch keine arbeiter überwachen die mich sogenannt helfen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerne, aber für die Gesundheit deiner Katzen übernehme ich keine Garantie :D


die katzen gehören amar, genau wie alle 11 hunden..:eg: passt schon, dann ist er nicht so alleine...

Ach, dann machen wir auf unserem Anwesen eine Pudelzucht auf, damit wir nicht so alleine sind.

achtung gefahr, ich habe die grossen gerne, die gehen aber nicht weg wie semmeln und das theater mit die ausstellungen, das ist dann dein bier.....ich rufe dir dann gute ratschläge hinterher!
 
achtung gefahr, ich habe die grossen gerne, die gehen aber nicht weg wie semmeln und das theater mit die ausstellungen, das ist dann dein bier.....ich rufe dir dann gute ratschläge hinterher!

Au ja, ich wollte schon immer mal im perfekten Outfit mit perfekt frisiertem Großpudel (wir beide in weiß stell ich mir vor) durch den Ring schweben:cool:
 
och ich hätte gerne ein paar hundert Euro lebenslange monatliche Rente, nen Nachwuchs mit beendeter Ausbildung und gutem Job und dadurch ein paar persönliche Freiheiten mehr ...

aber einstweilen muss ich halt nehmen was da ist .....;)
 
achtung gefahr, ich habe die grossen gerne, die gehen aber nicht weg wie semmeln und das theater mit die ausstellungen, das ist dann dein bier.....ich rufe dir dann gute ratschläge hinterher!

Au ja, ich wollte schon immer mal im perfekten Outfit mit perfekt frisiertem Großpudel (wir beide in weiß stell ich mir vor) durch den Ring schweben:cool:

ich lache dann schon mal im voraus: ein ( nee ein ganzen zucht) weissen grosspudel, viel spass mit pflegen...:lol::lol:
 
Pfft. Mit meiner lebenslangen Sofortrente ist ja wohl noch ein gut aussehender Profi-Groomer drin, der Hausbesuche macht.
 
achtung gefahr, ich habe die grossen gerne, die gehen aber nicht weg wie semmeln und das theater mit die ausstellungen, das ist dann dein bier.....ich rufe dir dann gute ratschläge hinterher!

Au ja, ich wollte schon immer mal im perfekten Outfit mit perfekt frisiertem Großpudel (wir beide in weiß stell ich mir vor) durch den Ring schweben:cool:

ich lache dann schon mal im voraus: ein ( nee ein ganzen zucht) weissen grosspudel, viel spass mit pflegen...:lol::lol:

Wenn dann einer euer Großpudel kleiner ausfällt, nehm ich ihn ab :hallo:
 
Ich hätte gerne einen Hund. (Will heißen, die Voraussetzungen, um einen haben zu können.)
 
Ich hätte gerne wieder einen Pyrenäenberghund. Muss grad soviel an meine vorige Hündin denken.
 
Ich hätte gerne einen Gnadenhof für alte Bollerköpfe

Ich auch :hallo:

Am besten dazu eine einsame Insel ("notfalls" auch ein richtig großes sicher eingezäuntes altes Militärgelände) damit sie sorglos ohne Leine einfach nur rumlaufen können.

Und natürlich die vielzitierte monatliche Sofortrente ;).
 
jeden Tag die Erkenntnis , das es mir eigentlich verdammt gut geht derzeit.
 
Also seit dem Wochenende hätte ich gern einen Wohnwagen plus Stellplatz am See :)
 
Meine Ruhe. Einfach nur meine Ruhe!

(Bitte die Daumen drücken, dass der Nachmieter des Studenten nicht nachtaktiv und von seinem Beruf so ausgelastet ist, dass sie totmüde auf die couch fällt!!!)

Ansonsten schließ ich mich Wiw an: Mein Leben ist abgesehen von der fehlenden Nachtruhe perfekt!
 
In meinem Kopf fehlt ein bestimmtes Modul,denke ich.....:(
Was Sprachen angeht,vergesse ich nach 5 Minuten alles.
Ich hätte also gerne die Funktion, fremde Sprachen zu lernen !
DAS wäre toll....:)
 
ich hätte gerne das der >investor< endlich seine mauer fertig stellt, dann muss ich 100m weniger stromlitzen anbringen ( 200meter weil zwei linien.)

die hunden graben sich jetzt bei ihm unter das gitter durch, weil der herr gespart hat und nicht, wie ich ihm sagte, 2 meter gitter gekauft hat aber 1.50meter und nicht eingegraben....
 
ich eigentlich auch, nur vertrage ich das nicht, bekomme höllische schmerzen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hätte gerne....“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Jimny ist sparsam...der Patrol eher nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
60
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Tschabba
Hallo zusammen, falls jemand eine kleine, feine Wohnung mitten in Aachen und mit Hund sucht - hier hätte ich etwas ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
869
Tschabba
Tschabba
Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Body2015
Wie geschrieben, das wird sie nur in ihrem Verhalten bestätigen und keinesfalls dazu führen, dass sie lieber die Klappe hält.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten