Ich gehe...

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
...für die nächsten Tage ins Krankenhaus um mein Knie operieren zu lassen.

Morgen ist die OP und ich hoffe mal für die Ärzte das alles klappt. :D

Werde wohl Anfang der Woche wieder hier sein und Euch mangels Bewegungsfähigkeit den ganzen Tag auf den Wecker fallen. :eg:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.......kannst dir nichts schöneres vornehmen ?

Drück dir die Daumen das die OP gut verläuft und du schnell wieder schmerzfrei bist und auf den Beinen ! :fuerdich:
 
Für die OP wünschen wir Dir auch alles Gute und das Du schnell wieder fit bist.

Ich hab auch solche Probleme mit meinen Knien gehabt und bin dann dran operiert worden. Hab mich lange davor gedrückt und bin jetzt froh, daß ich es hab machen lassen.

Kopf hoch...
 
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten das alles glatt läuft!!!!!

Danke nochmal für die PN, ich werd dich dann nach deinem KH-Aufenthalt mal anrufen ;)
 
Auch von uns alles Gute...

(Kriegst Du keinen Schlepptop mit ins Krankenhaus???)
 
Doch, aber ob ich dort Inet hab ist die andere Frage.
Möchte den Lappi aber auch erst Freitag haben, denn ich hab so meine Probleme mit Vollnarkosen und brauch ziemlich lange bis ich wieder fit bin...unsere Hunde kamen damit besser zurecht als ich. ;)
 
Hallo Caro,

da drücke ich für die OP die Daumen und das du ganz schnell wieder fit wirst!

Und mich wirst du nicht nerven, da ich die nächste Zeit nicht online sein werde. :D (Schade! ;) )
 
Hat einer nen dutzend daumen zzu drücken übrig??? krieg so langsam meine probleme;)
Nein scherz beiseite.

drücke daumen und co. gaaaanz dolle das alles gut geht und du ganz schnell wieder fit wirst.:)
 
Wir drücken auch die Daumen und wünschen dir das du alles schnell überstehst.
 
Liebe Caro,

hier werden natürlich auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt! :)
 
Caro, ich drück Dir die Daumen daß Du alles gut überstehst.
 
ich such den smily daumendrück :heul:

egal......wird er auf dem wege der telepathie rübergeschickt!

lg
helene
 
Die armen Ärzte :eg: .

Nochmals alles Gute! Denk dran, Unkraut vergeht nicht ;) .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich gehe...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fletcher13
Hallo. Hätten wir gewusst das er so jung war hätten wir drauf bestanden das der noch länger da bleibt. Aber ich glaube dann hätten wir ihn nicht bekommen. Dann wäre er mit Sicherheit woanders hin gekommen. Ja das ist mein erstes Kind. Und die Hunde haben sich im Laufe der Schwangerschaft auch...
Antworten
46
Aufrufe
5K
Fletcher13
Fletcher13
Princessa
Ist ja echt süss, wie du das alles hier beschreibst. Da sehe ich mein Spiegelbild. Du bist einfach zu weich;). Ich wäre beinahe selbst gestorben als ich meinen Dicken das erste mal alleine lassen musste. Aber irgendwann ist immer das erste mal. Ich habe das auch so gemacht das ich am Anfang...
Antworten
20
Aufrufe
2K
chrissisteve
chrissisteve
kathy24
Hi, hatte ewig keine Zeit zum Schreiben. Viel Arbeit, viel Kind Viel Hund. Zu den Dingen, die wir verändert haben, lächerliche Winzigkeiten mit durchschlagendem Erfolg!!! Anfangs, nur seitlich an den Hund rangehen, wenn überhaupt. Sie sollte die Aufmerksamkeit suchen um nicht direkt gestresst...
Antworten
53
Aufrufe
3K
kathy24
kathy24
Tina1986OB
@Tina und Natalie: Eure Geschichten sind klasse! :kicher::kicher: Ein bisschen habe ich mich darin auch wieder gefunden. Meist habe ich aber Glück, kurze Schlangen, nette Kassiererinnen und eine angemessene Wartezeit. Ich finde es übringens mit am schlimmsten, wenn jemand in der Schlange...
Antworten
5
Aufrufe
838
lynnie
lynnie
Sonic
Veil Spaß im Urlaub!!! Erholt euch schön :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
896
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten