Ich ersticke in Lederhalsbändern

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kleinste Einstellung 43 cm Grösste 49 cm

würde 50 euro mit der passenden Leine kosten inkl. Versand
 
Tja, schade....die 49er, wenn die 1cm mehr wären, dann hätte ich schon längst was :(
 
Kannst du mich mal bitte informieren, welche noch da sind, in der passenden Größe für Spike (50 cm HU).
 
Meins ist angekommen,danke:D.
Jetzt brauche ich aber noch eins für den jungen Mann mit HU höchstens 40cm-hast Du da noch eins?
 
dann möchte ich das bitte:D

Edit. Welches ist das überhaupt?hast Du davon ein Bild?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich ersticke in Lederhalsbändern“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Wolfgang, bei mir tauchte das Prob auf, als ich auf Eudora gewechselt bin, darum hab ich ihn auch deinstalliert. Eine Mailadresse rief er ab, die andere nicht. Bei Outlook funxte es aber tadellos, und das hat Tanja ja. ;)
Antworten
28
Aufrufe
2K
Marion
maike
Ich kenne natürlich lange nicht alles Werkzeug, was auf dem Markt verfügbar ist. Ich habe Ösen immer in zwei Arbeitsschritten verarbeitet. Also erst lochen, dann separat ösen. Wenn du in dem zweiten Link auf die 5. Seite gehst, findest du unten in der Mitte eine Kombizange, die beides kann...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Milu
Zurück
Oben Unten