Ich ersticke in Lederhalsbändern

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre es möglich ein etwas grösseres Bild einzustellen*frechfrag*?
Und gibt es etwas in 35 cm Grösse?

Lieben Gruss

Dani
 
Ich ersticke in Lederhalsbändern
Mensch,da muss man doch helfen !!

Kannst du nicht mal die einzelnen Halsbänder mit Massen und Preisvorstellung beschreiben?
Dann können wir dir sicher helfen....
 
Das 3te und 5te von unten und das USA mit der rot weissen Leine würden mich Preis und Größen intressieren :)
 
Huhu,

ich hätte gerne die Maße von dem 2. Idianerhalsband ( das fünfte Halsband von oben) , das mit den roten Ornamenten drauf.... melde Interesse an
 
Mich tät auch das weiß-grüne und das schwarz-grüne im Set interessieren und einige andere :)
 
ich hätt gern den preis und die maße für das blau-weisse ! :hallo:
 
Also da habt ihr wohl echt recht.Jetzt werde ich wohl besser alle einzelnt knipsen und die grösse dazu schreiben.Die sind grössteils alle vom selben Hersteller exklusive-dog.com

Dann werde ich mal meine Knipsmaschine aus dem schrank holen:p
 
Ich hätte gerne die Masse und den Preis vom letzten von unten (unter den brauen in rosa) :hallo: das passt dann ja bestimmt noch in mein Paket mit rein :D
 
:box: hey Nightdevil.... weg da! das letzte würde mich auch interessieren :love: und das dritte von oben. also das braune mit Fell :) wie sind denn da die Mase und die Preisvorstellung?

:hallo:
 
Das vierte von oben, also das Indianerhalsband mit Türkis und weißen Perlen...wenn Maß und Preis stimmt:hallo:
 
So hier kommen die Masse der einzelnen Bänder

Weisses Lederhakband verziert mit türkisem Leder und Nieten
Breite 4 cm Gesamtlänge 57,5 cm vertellbar von 46,5 bis 51,5 cm
Die passende Leine ist 2 meter lang und 3fach verstllabr und 2,5 breit


Uploaded with

Weisses Lederhaldband mit hellblau abgesetzt und ganz kleinen feinen Nieten besetzt
4 cm breit Gesamtlänge 60 cm verstellbar von 48 bis 53 cm


Uploaded with

Mein Lieblingsstück weiss rosa Lederband verziert mit pinken Steinen die eingelassen worden sind.4 cm breite und Gesamtlänge von 52 cm verstellbar von 40,5 bis 47 cm


Uploaded with

schwarz rotes Lederhalsband mit wundrschönen Nieten drauf.4 cm breite und Gesamtlänge von 58 cm verstellbar von 46 bis 52 cm


Uploaded with


USA Amerika Halsband 4 cm breite und Gesamtlänge von 56 cm und verstellbar von 46,5 bis 53,5 cm die passende Leine ist 2 meter lang und 3fach verstellbar und 2,5 breit.


Uploaded with
weiss blau-lila Halsband mit Salino Nieten.4 cm breite und Gesamtlänge von 5 cm verstellbar von 45,5 bis 53 cm


Uploaded with

schwarz tükises Lederhalsband mit aufweniger Zierschnalle und Steinchen.4 cm breite und Gesamtlänge von 58 cm verstellbar von 46 cm 50,5 cm.Die passende Leine ist 2 Meter lang und 3 fach verstellbar

Uploaded with


Indianerhalsband 3,4 breite und Gesamtlänge von 53 cm verstellbar von 44 bis 48 cm


Uploaded with


schwarz rosa Halsband 4 cm breite Gesamtlänge 52 cm verstellbar von 41 cm bis 46 cm


Uploaded with


Leoparden Halsband mit congac farbenden Leder Breite 4 cm und Gesamtlänge 56 cm verstellbar von 45 bis 50 cm


Uploaded with

Das selbe noch mal in 2,8 cm breite und Gesamtlänge von 55 cm verstellbar von 45 bis 51 cm
 
schwarzes Leder 4 cm breite und Gesamtlänge 58 cm verstellbar von 49 bis 53 cm


Uploaded with

weisses Leder mit Kuhfell 2,3 cm breit und Gesamtlänge von 40,5 bis 47 cm


Uploaded with
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich ersticke in Lederhalsbändern“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Wolfgang, bei mir tauchte das Prob auf, als ich auf Eudora gewechselt bin, darum hab ich ihn auch deinstalliert. Eine Mailadresse rief er ab, die andere nicht. Bei Outlook funxte es aber tadellos, und das hat Tanja ja. ;)
Antworten
28
Aufrufe
2K
Marion
maike
Ich kenne natürlich lange nicht alles Werkzeug, was auf dem Markt verfügbar ist. Ich habe Ösen immer in zwei Arbeitsschritten verarbeitet. Also erst lochen, dann separat ösen. Wenn du in dem zweiten Link auf die 5. Seite gehst, findest du unten in der Mitte eine Kombizange, die beides kann...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Milu
Zurück
Oben Unten