ich bin neu hier

darf man in mecklenburg-vorpommern American Staffordshire halten??


  • Umfrageteilnehmer
    9

Zabo2

Hallöchen hunde freunde:hallo:

ich bin neu hier, seh noch nicht so richtig durch.... aber das würd schon:lol:
ja also ich habe vorhin ein paar fragen zum thema American Staffordshire gehabt oder
habe ich noch, ich würd mich sehr über hilfe freunen:)


mfg Zabo2
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zabo2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen :) ... ich war noch nicht in Deinem Blog, aber wenn es rechtliche Fragen zu AmStaffs in MV sind, dann wirst Du in der Rubrik "Verordnungen und Rechtliches" eher Antworten bekommen :hallo:
 
kann mir einer helfen???
ja ich fang mal an:






Hallöchen:)


ich interresiere mich für American Staffordshire hund.
Aber ich habe ein paar fragen wäre schön wenn ich irg.wie hilfe bekomme:lol:

also:

darf man überhaubt in mecklenburg-vorpommern American Staffordshire hunde halten???

ja und wo krigt man solche schönen tiere her??:)
ich habe schon alles ge googelt aber irg.wie nicht das richtige gefunden......

ich würde mir einen welpen gerne holen aber,
ich...
 
:verwirrt: aber du was????



ließ mal hier, da steht alles drin.
 
So ganz wirklich komme ich nicht dahinter, was du willst :verwirrt:

entweder

dich vorstellen und anschließend im Forum Fragen stellen, weil du einen Hund haben möchtest

oder

eine Umfrage zu welchem Zweck auch immer starten
 
kann mir einer helfen???
ja ich fang mal an:






Hallöchen:)


ich interresiere mich für American Staffordshire hund.
Aber ich habe ein paar fragen wäre schön wenn ich irg.wie hilfe bekomme:lol:

also:

darf man überhaubt in mecklenburg-vorpommern American Staffordshire hunde halten???

ja und wo krigt man solche schönen tiere her??:)
ich habe schon alles ge googelt aber irg.wie nicht das richtige gefunden......

ich würde mir einen welpen gerne holen aber,
ich müsste denn mit denn zug fahren und denn welpen holen....ich hab zu hause ja eine hunde box also (hundetransportbox).....würd das gehn??

ja das warst^^

würd mich freuen auf hilfe


mfg Zabo2:hallo:
 
lese ich das richtig? Dein größtes Problem in der Anschaffung eines Hundes ist, dass du wohin fahren müsstest?

Dann unterstellst du in deiner Umfrage dem Forenmitglieder nur Unwissen oder wie ist das zu verstehen?

So bisle grundsätzliches im zwischenmenschlichen Umgang ist auch nicht so deine Paradisziplin, oder?
 
also erstmal mußt du dir im klaren darüber sein was für eine große Verantwortung du dir da ins Haus holst, denn ein Hund ist nicht nur ein Hund sondern braucht sehr viel Aufmerksamkeit ( wie bei einem Kind ) und eine konsequente Erziehung...


Ein American Stafford ist ein super tolles Tier mit dem das Leben wirklich viel Spaß macht, doch eines ist klar, solch ein Hund braucht viel bewegung lange gänge und manchmal auch eine Harte hand was nicht heißt das er haue bekommen soll, denn das ist absolut TABU...

Schön das du dich für solch einen Hund interessierst aber bevor du ihn dir anschaffst guck erstmal was du da auf dich nimmst und mach dich vorher richtig schlau!!! Achso und solltest du noch keinerlei Erfahrungen mit Hundeerziehung haben dann rate ich dir Finger weg von solchen rassen denn wie gesagt sie müßen konsequnt erzogen werden!!! Nichts für anfänger!


Liebe Grüße...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich bin neu hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
553
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
346
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten