1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

ich bin neu hier

?
  1. weiß ich nicht

    55,6%
  2. ...

    44,4%
  3. ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallöchen hunde freunde:hallo:

    ich bin neu hier, seh noch nicht so richtig durch.... aber das würd schon:lol:
    ja also ich habe vorhin ein paar fragen zum thema American Staffordshire gehabt oder
    habe ich noch, ich würd mich sehr über hilfe freunen:)


    mfg Zabo2
     
    #1 Zabo2
  2. willkommen :)
     
    #2 nutty
  3. ach ja in meinen blog stehen die fragen:)
     
    #3 Zabo2
  4. Hallo,
    Herzlich Willkommen hier.
     
    #4 Tyson2009
  5.  
    #5 nutty
  6. Herzlich willkommen :) ... ich war noch nicht in Deinem Blog, aber wenn es rechtliche Fragen zu AmStaffs in MV sind, dann wirst Du in der Rubrik "Verordnungen und Rechtliches" eher Antworten bekommen :hallo:
     
    #6 Pommel
  7. Herzlich Willkommen :)
     
    #7 felis
  8. seltsames erstes Post... :verwirrt:
     
    #8 Spell_2103
  9. Hallo und willkommen :hallo:
     
    #9 Homa52
  10. kann mir einer helfen???
    ja ich fang mal an:






    Hallöchen:)


    ich interresiere mich für American Staffordshire hund.
    Aber ich habe ein paar fragen wäre schön wenn ich irg.wie hilfe bekomme:lol:

    also:

    darf man überhaubt in mecklenburg-vorpommern American Staffordshire hunde halten???

    ja und wo krigt man solche schönen tiere her??:)
    ich habe schon alles ge googelt aber irg.wie nicht das richtige gefunden......

    ich würde mir einen welpen gerne holen aber,
    ich...
     
    #10 Zabo2
  11. :verwirrt: aber du was????



    ließ mal hier, da steht alles drin.
     
    #11 chrissisteve
  12. So ganz wirklich komme ich nicht dahinter, was du willst :verwirrt:

    entweder

    dich vorstellen und anschließend im Forum Fragen stellen, weil du einen Hund haben möchtest

    oder

    eine Umfrage zu welchem Zweck auch immer starten
     
    #12 felis
  13. kann mir einer helfen???
    ja ich fang mal an:






    Hallöchen:)


    ich interresiere mich für American Staffordshire hund.
    Aber ich habe ein paar fragen wäre schön wenn ich irg.wie hilfe bekomme:lol:

    also:

    darf man überhaubt in mecklenburg-vorpommern American Staffordshire hunde halten???

    ja und wo krigt man solche schönen tiere her??:)
    ich habe schon alles ge googelt aber irg.wie nicht das richtige gefunden......

    ich würde mir einen welpen gerne holen aber,
    ich müsste denn mit denn zug fahren und denn welpen holen....ich hab zu hause ja eine hunde box also (hundetransportbox).....würd das gehn??

    ja das warst^^

    würd mich freuen auf hilfe


    mfg Zabo2:hallo:
     
    #13 Zabo2
  14. lese ich das richtig? Dein größtes Problem in der Anschaffung eines Hundes ist, dass du wohin fahren müsstest?

    Dann unterstellst du in deiner Umfrage dem Forenmitglieder nur Unwissen oder wie ist das zu verstehen?

    So bisle grundsätzliches im zwischenmenschlichen Umgang ist auch nicht so deine Paradisziplin, oder?
     
    #14 Spell_2103
  15. ach sorry seh ebennt noch nicht so durch hier
     
    #15 Zabo2
  16. also erstmal mußt du dir im klaren darüber sein was für eine große Verantwortung du dir da ins Haus holst, denn ein Hund ist nicht nur ein Hund sondern braucht sehr viel Aufmerksamkeit ( wie bei einem Kind ) und eine konsequente Erziehung...


    Ein American Stafford ist ein super tolles Tier mit dem das Leben wirklich viel Spaß macht, doch eines ist klar, solch ein Hund braucht viel bewegung lange gänge und manchmal auch eine Harte hand was nicht heißt das er haue bekommen soll, denn das ist absolut TABU...

    Schön das du dich für solch einen Hund interessierst aber bevor du ihn dir anschaffst guck erstmal was du da auf dich nimmst und mach dich vorher richtig schlau!!! Achso und solltest du noch keinerlei Erfahrungen mit Hundeerziehung haben dann rate ich dir Finger weg von solchen rassen denn wie gesagt sie müßen konsequnt erzogen werden!!! Nichts für anfänger!


    Liebe Grüße...;)
     
    #16 Chila09
  17. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  18. Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich bin neu hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen