Ich bin eine Prinzessin - holt mich hier raus!

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mullchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, wie traurig :(

Gute Reise Diana.
Du hattest wenigstens für kurze Zeit ein tolles zu Hause.
 
ohje. Luzia, das muss jetzt ganz furchtbar für Dich, für Euch sein ...

trotzdem: es war richtig so, wie Du / Ihr es gemacht habt, denn eine Katze, die unbedingt raus will, die hält man / frau einfach nicht drinnen und ich denke, rein vom Verstand her weißt Du das auch - das andere dürfte das gefühlsmässige sein und das entwickelt blöderweise bei so Geschichten gerne Eigenleben.

ich hoffe sehr, dass Du das für Dich (und Edda natürlich) einigermaßen gewuppt bringst und Ihr irgendwann mit leichter Traurigkeit, aber vielen schönen Erinnerungen an die ganz besondere Flodderkatze denken könnt ...
 
Liebe Luzi,

es tut mir so unendlich Leid. Diane war eine ganz besondere Forenkatze, die sicher hier niemand vergessen wird.
Wie geht es Edda?
 
Ach nein wie traurig ,

mein herzliches Beileid an dich , liebe Luzia, aber auch an die kleine Edda .
Wie furchtbar dass der kleine Schatz doch von ihr gegangen ist .

traurige Grüße

Heike
 
Die Prinzessin wird hier unvergessen bleiben....R.I. P Der Katze die es geschafft hatte so vielen Seiten in einem Thread zu bekommen, einer Katze wo KSG- User gehofft, erpresst, geliebt, bestaunt, bewundert und nun auch betrauert wird...Leb wohl Prinzessin berühmtestes Tier des KSG
 
ach menno :heul: machs gut kleine flodderkatze..
tut mir total leid für euch.
 
Luzi, das tut mir sehr leid für Euch, vor allem für Edda:(.

Diana hat ihr Leben bei Euch, gerade auch den Freigang, genossen, war zufrieden und glücklich.
Es war richtig Diana den Freigang zu ermöglichen. Auch wenn die Gefahren groß sind, der Anblick einer, gegen ihren Willen eingesperrten Katze, ist nicht das, was man sich wünscht.

Gute Reise Charakterperser Diana
 
Oh nein... es tut mir furchtbar leid..:(:heul:
 
Sie war besonders und wird es immer bleiben. Machs gut Diana :heul:
 
- habe mich gerade durch den ganzen beitrag gelesen.
nur traurig. da hat man sein herz (zuerst schleichend) an so eine prinzess verschenkt-
bekommt es gestohlen und
noch kaputt gebrochen.
trotzdem sei froh, du weißt über ihren verbleib bescheid.- weißt sie ist jetzt im katzenhimmel.

in meinem keller liegt ein halsband einer katze. sie ist im herbst 2009 vor den augen meiner kinder in ein viel zu schnell rasendes auto (- es hat extra beschleunigt) gelaufen. eine straße weiter am park. genau vor der polizei. die kinder haben sie direkt nach hause gebracht. auto auf - handy raus - privat ta noch aus dem bett geklingelt,- (schäm) beim fahren. unterwegs angehalten nachgeschaut,- ta "gute nacht gewünscht" und nach hause gefahren. herbstferien,- samstag- abend spät- wegen der kinder gleich im garten vergraben.
anrufe,- häuserblöcke - straßenzüge - handzettel im park,- nie konnte der - die besitzer ermittelt werden.
selber weiß ich von 3 eigenen katzen Nie - was aus ihnen geworden ist. dieses war der grund warum ich mich jahre gegen eine katze im haus verwert habe. - aber vor vielen jahren (so sind kinder) bekam ich eine "angeschleppt" und schwupps- wie soll man es beschreiben = sind es mehr. da sitzt man da und päppelt,- steht alle 1 1/2 stunde auf( selbst nie für die eigenen kinder..), gewinnt manches mal und ein anderes mal... "möchte unser herr gott, einfach gute gesellschaft"
fühl dich umärmelt- .. denn trösten kann euch gerade niemand:heul:
 
Tut mir wirklich Leid Cons, für die ganze Familie :(
 
:(

Ich weiss nicht was ich schreiben soll, nichts kann helfen.

Mela

einen virtuellen Knudler an Edda und Cons schickt
 
Oh nein, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. :(
Fühlt euch gedrückt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin eine Prinzessin - holt mich hier raus!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Nebelfee
super ! :) das ist aber auch eine schöne !
Antworten
4
Aufrufe
937
vatos locos
V
konfetti
Das erste Bild könnte von uns an Silvester sein,wir verschlafen den jedes Jahr:D
Antworten
17
Aufrufe
743
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten