Ich bin eine Prinzessin - holt mich hier raus!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab's grad bei FB gelesen. So ein Mist. Es tut mir so leid für Diana, dich und auch Edda :(

Genau so war es ja bei mir mit Benno. Ich hab auch überall Flyer ausgehangen, verteiöt, alle Tierärzte, Tierheime abgefahren, dort Bescheid gegeben etc. Und dann auch durch ein TH erfahren, dass die Straßenmeisterei quasi vor der Tür eine passende Katze gefunden hat. Da hatte ich noch Hoffnungen, aber dann kamen binnen 2 Tagen 8 Anrufe von Leuten, die auch alle sicher waren, ihn da überfahren gesehen zu haben. Und Ort und Zeit passten perfekt. Ich habe rein rational gesehen keinerlei Zweifel, dass es Benno war - auch wenn ich die Zettel zur Sicherheit trotzdem noch habe hängen lassen (wodurch dann ja Findus zu uns kam. Das hatte schon was schicksalhaftes...)
Trotzdem, dass ich ihn nicht selbst gesehen habe, nicht abschied nehmen konnte (und da hab ich echt alle Hebel in Bewegung gesetzt, nix zu machen!) setzt mir noch sehr zu. Ich träume nur in absoluten Ausnahmefällen von meinen verstorbenen Katzen, aber von Benno träume ich bis heute sehr häufig, dass er zurück nach hause kommt. Erst diese Woche wieder! Ebenso noch von einer Katze, die eines Tages einfach nicht mehr wieder kam und ich nie etwas erfahren habe. Es ist über 5 Jahre her, aber trotzdem. Daran merkt man einfach, dass die Psyche damit nicht richtig abschließen kann, wenn es keinen Abschied gibt. Zumindest bei mir. Denn ich hatte zu anderen Katzen eigentlich viel engere Beziehungen und von denen träume ich nicht mehr... Nach der Katze, von der ich nie wieder etwas gehört habe, suche ich heute noch manchmal beim Spazierengehen...

Ich weiß wie du dich fühlst Cons. Es tut mir leid. Ich hoffe, du kannst Edda trösten. Fühl dich umarmt...

Rest in Peace, Diana! :(
 
Oh nein...


...es tut mir sehr leid für euch...alle.
Aber ihr solltet tatsächlich nie vergessen,daß ihr alles richtig gemacht habt.

Die Flodderkatze ist grad durch euch in so vielen Herzen...vielleicht öffnet sie so dem einen oder anderen das Herz für eine Tierheimkatze.

...mit euch traurig....
 
Es tut mir so leid für Dich und für Edda. Die Flodderprinzessin hatte ein tolles Zuhause gefunden, in dem ihr jeder Wunsch erfüllt wurde - sogar der nach Freiheit. Auch wenn sie es nicht lange genießen konnte, würde sie sicher nicht tauschen wollen.
 
Das tut mir sehr leid Cons :(
Ich hoffe Edda steckt das einigermaßen weg :(

R.I.P. Diana
 
oh nein - Luzia das tut mir für Dich und Klein Edda unsagbar leid, ich hatte wie alle anderen auch darauf vetraut das sie ein tolles zu Hause hat. Sie war angekommen.

Falsch gemacht hast Du garnichts, das Floddermiezchen hat es genossen draußen zu sein, sie wollte es so diese kleine Persönlichkeit und manchmal ist dies der Preis der Freiheit.

Auch wir haben immer mal wieder eine Mieze dabei welche den Preis zahlen muß - dies wiegt aber nicht das Glück auf,was diese Katzen empfinden wenn sie die Freiheit haben.

Drück Euch aus der Ferne

Malu
 
Im Katzenhimmel gibt es
dicke und dünne Katzen,
große und kleine Tatzen,
weiße und schwarze Pfoten,
die Bunten und die Roten.

Im Katzenhimmel gibt es
Käse, Milch und Butter,
Krabbensalatfutter,
Kartoffeln, Mais und Fisch,
Brekkiessardinenquiche.

Im Katzenhimmel gibt es
für jeden eine Fellmaus,
Spielzeug in Saus und Braus,
Kratzbäume Meter hoch,
fliegende Käfer noch und noch.

Im Katzenhimmel gibt es
Kuscheldecken und Kissen,
duftende Rosen und Narzissen,
Federbetten und Decken,
tausend Plätze zum Verstecken.

Jede Samtpfote
bekommt ein Plätzchen
in diesem Paradies für Kätzchen.

© Kirsten Schulitz


für Diana, die beste aller Forenkatzen
 
........es tut mir sehr leid, gute Reise Miez und grüss im Katzenhimmel meinen Fritz:(
 
Ach Menno,
ich hatte noch gehofft, dass sie nur jemand für herrenlos gehalten und eingesammelt hat:(

Machs gut Floddermieze...
 
Es tut mir sehr leid, ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst, ich habe das ja auch schon ein paarmal hinter mir :heul::heul::heul:
Laß' dich mal drücken....und auch Edda.....:knuddel:
Mach' dir aber keine Vorwürfe...sie wollte raus, sie hat es dir deutlich gezeigt und sie war glücklich, als sie durch den Garten stapfen konnte.
Es tut mir leid, ich war so sicher das die Kleine ihre Freiheit in vollen Zügen genießt, mache dir bitte keine Vorwürfe.
 
bisher habe ich immer nur mitgelesen und habe so gehofft.......
es tut mir sehr leid
 
Danke für Eure Anteilnahme.

Ich weiß immer noch nichts zu sagen, mir fehlen einfach die Worte ... Dianas Sachen müssen jetzt hier raus, ich werde noch wahnsinnig ...
 
ach gott nein :heul: ich fühl mich so sch*** , ehrlich, wäre ich doch nur über meinen Schatten gesprungen und hätte gesagt - egal die kriegen wir auch noch satt und hätte ich mir nur nicht soviele Gedanken um unseren Kater gemacht und was wohl wäre wenn es doch nicht hinhaut :(

es tut mir so unendlich leid, auch für Klein Edda :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin eine Prinzessin - holt mich hier raus!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Nebelfee
super ! :) das ist aber auch eine schöne !
Antworten
4
Aufrufe
935
vatos locos
V
konfetti
Das erste Bild könnte von uns an Silvester sein,wir verschlafen den jedes Jahr:D
Antworten
17
Aufrufe
740
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten